PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Lohnt es sich 10$ einzuzahlen?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Lohnt es sich 10$ einzuzahlen?

Wegen dem Anfängerquiz.
    Hat jmd bevor er das gemacht hat was eingezahlt? und wieviel hat er rausbekommen/lohnt das jetzt?
    Wäre froh über paar meinungen und tipps.
    Thx @all Dostail

warum sollte es sich nicht lohnen 10 € einzuzahlen.

hier gibt es ein paar die haben selbst "nur" mit den 5 intelli$ ein kleines "vermögen" gemacht.

Comment

Klar lohnt es sich.

Du bekommst ja einiges Von Intelli dazu.
      Und der Rest liegt ganz bei dir.

ich hab das Geld auch verzockt, aber es war es wert. Hatte eine menge Spaß damit.
      Und wenn du dich an die Tips von Intelli hältst, kann das immer was werden.
      Mußt du letzendlich selber entscheiden.

Thomas

Ähh, Bronzestar heißt doch, das du schon mal eingecasht hast, oder?
      Last edited by fadmin; 08-07-2008, 14:18.

Comment

Klar lohnt sich das wenn man ein Solider spieler ist und das Ausbildungscenter durchgelsen hat!

Bitte das nächste mal unter Meinungsumfrage posten!Wird warscheinlich bald verschoben,weil es weder ein blog noch ein bericht ist...

Mal ne frage an dich was ist das für ein Tier(dein Avatar),sieht aus als wenn man dem die haut abgezogen hat.

Comment

Ich würde an deiner stelle eher nach dem 2ten quiz einzahlen.

Vergleiche doch mal!

Comment

Zitat von RoyalAceA Beitrag anzeigen
            Ich würde an deiner stelle eher nach dem 2ten quiz einzahlen.

Vergleiche doch mal!

Ist doch das zweite Quiz.
            Bei dem Ersten bekommt man 5$ ohne einzucashen

Comment

bei einem angemessenem BRM lohnt sich eine einzahlung...

Comment

Zitat von Eule 27 Beitrag anzeigen
                Ist doch das zweite Quiz.
                Bei dem Ersten bekommt man 5$ ohne einzucashen

Und von was redet hier der Threadersteller !???????

Vom Anfängerquiz und das ist das 2te.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Wäre aber egal würde trotzdem erst nach dem 2ten Quiz einzahlen.

Comment

Schöne Story

Machst du dir ernsthaft wegen 10euro 'nen Kopf?!

Bei den ganzen Boni hier, kannst dir deine monströse Investition schon fast unmittelbar nach dem eincashen sofort wieder auszahlen lassen, also erübrigt sich die Frage wohl...

Comment

*move to Meinungsumfragen*

Comment

Wie hoch ist deine aktuelle BR? Lohnt sich immer nen 10er einzuzahlen, vorausgesetzt du kannst schon einigermaßen gut spielen, ansonsten wirst du das Geld nur mit Glück nicht verlieren ;-) Achja - ich hatte auch erst nach dem 2. Quiz eingezahlt, lohnt sich um einiges mehr wegen der Boni!

Mein Ratschlag an dich: 5 $ vom ersten Quiz nehmen, hier seeehr viel lesen, 2. Quiz machen, direkt danach einzahlen und dann hast du mit dem Bonus schon ne ziemlich gute BR!

Comment

ich würde auch sagen das es sich erst lohnt geld einzuzahlen wenn man den bonus bei intelli freigespielt hat, da man dann schon etwas höhere limits spielen kann. bei niedrigen blindstufen sind zu viele noobs unterwegs!

Comment

Zitat von teamdxbuensl Beitrag anzeigen
                          [...]da man dann schon etwas höhere limits spielen kann.[...]
                          Ja, das ist natürlich 'nen Traumtipp für jeden Anfänger der nichtmal weiss ob es lohnenswert ist 10$ einzuzahlen. Am besten gleich als Highroller quereinsteigen und HU's gegen Moneymaker spielen. Gibt dann auch viele FPP Punkte...

Also ich denke 10$ lohnen sich schon, aber wie gesagt am besten mit dem Bonus einzahlen und danach nicht(!) sofort auf höheren Limits spielen. Erstmal Theorie und Praxis an den Start bringen und das auf weniger hohen Limits.

Comment

Zitat von teamdxbuensl Beitrag anzeigen
                            ich würde auch sagen das es sich erst lohnt geld einzuzahlen wenn man den bonus bei intelli freigespielt hat, da man dann schon etwas höhere limits spielen kann. bei niedrigen blindstufen sind zu viele noobs unterwegs!
                            Und die Tatsache, dass seine Gegenspieler Noobs sind, ist aus welchen Gründen schlecht? Logik?

Comment

klar lohnt sich es 10 dollar einzuzahlen wenn du gut spielst und dich hochspielen kannst. wünsche dir viel erfolg.

ich rate dir anfangs nur kleine limit oder no limit cashgames zu spielen bevor du dich an die sng tuniere wagst da die mit kleinem buy in nicht rentabel sind.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.