PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Sunday Million 13.7.2008

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Sunday Million 13.7.2008

Spiel grade den Double Shootout Satellite und habs an den FT geschafft...aber diese eeeeeeeewige warterei auf den FT is ja furchtbar...kann mir eigentlich irgendjemand sagen wie die Preisstrucktur am Sonntag ist?

hoffe man sieht sich

Ich denke so wie immer ausgehend davon, dass die 2 Millionen Grtd. PP. für mehr Leute sorgen werden, kannste mit ca. 10.000 Entrys rechnen wenn nicht sogar mehr (Sonst: 6000-8000).

So dann machste die Turnierlobby für den Sonntag am Besten mal auf, und klickst auf Tournament Info

Da kannste dir anschauen, wie der Awards-Schedule aussieht in Abhängigkeit von den Entrys und rechts daneben gibt's die Payout-Structure - heißt du wirst dir wohl den Taschenrechner nehmen müssen...genaueres kann man auch erst am Sonntag sagen, wenn die Leute registriert sind und der finale Preispool feststeht

Comment

Ich denke nicht, dass die Grundstruktur verändert, sondern lediglich der Prizepool verdoppelt wird und es einfach für die bezahlten Plätze doppelt so viel zu gewinnen gibt. Oder meinste, dass jetz durch die 2X-Aktion mehr bezahlte Plätze gibt...?!

Comment

Zitat von turbobert Beitrag anzeigen
        Oder meinste, dass jetz durch die 2X-Aktion mehr bezahlte Plätze gibt...?!
        Dem ist natürlich nicht so Aber da sich wahrscheinlich mehr Leute als normal da registrieren wird's verhältnismäßig mehr Plätze ITM geben^^

Comment

Zitat von Masterchilla Beitrag anzeigen
          Dem ist natürlich nicht so Aber da sich wahrscheinlich mehr Leute als normal da registrieren wird's verhältnismäßig mehr Plätze ITM geben^^
          Genau.
          PS legt ja nicht einfach ne Million drauf auf den Preispool(schön wärs lol) sondern erhöht ja "nur" den garantierten Preispool!
          Der normale Preispool wird aber vermutlich eh in dem Bereich liegen.

Comment

Zitat von CarlosMuch Beitrag anzeigen
            Genau.
            PS legt ja nicht einfach ne Million drauf auf den Preispool(schön wärs lol) sondern erhöht ja "nur" den garantierten Preispool!
            Der normale Preispool wird aber vermutlich eh in dem Bereich liegen.
            lol - dann würden wohl auch ziemlich viele leute mitspielen. das wär mal ne gute idee---- einfach so von ps verdoppeln... dann wär ich auch dabei

Comment

och ich ,muss mich dann wohl wirklich mal registrieren...eurer meinung nach der beste weg??? persönlich denke ich mal der 11$ double shootout, oder?

Comment

Zitat von tilllateRM Beitrag anzeigen
                och ich ,muss mich dann wohl wirklich mal registrieren...eurer meinung nach der beste weg??? persönlich denke ich mal der 11$ double shootout, oder?
                habe auch mal diese steps versucht, fangen bei 5,5+ an und kannst 55$ ticket gewinnen und dann zur SM, jeder 4. gewinnt in runde 2, hatte leider was pech aba werd das nochmal spielen

Comment

Zitat von dackeltrixi2 Beitrag anzeigen
                  lol - dann würden wohl auch ziemlich viele leute mitspielen. das wär mal ne gute idee---- einfach so von ps verdoppeln... dann wär ich auch dabei
                  Gabs schon Mal bei der 10 Billion Hand Promo.
                  Ok waren nicht ne Mio, aber PS legte 250k obendrauf!
                  Dazu wurde dann die Auszahlstruktur abgeflacht, damit mehr Leute ins Geld kommen.
                  Das waren damals die Argumente warum ich gespielt habe. Nachdem ich aber dann damals recht weit nach vorne gekommen bin, war das mit der flachen Struktur eher ein Nachteil, da ich für den Platz fast weniger bekommen habe wie bei nem normalen SM lol.
                  Last edited by CarlosMuch; 09-07-2008, 11:04.

Comment

ich denke mal so ungefähr das der erste knapp über 300k KRIEGEN WIRD

Comment

Also ich kann euch allen nur die 8.80er (6max.DS), die sind wirklich sehr fischig und ich habs gleich beim ersten Mal ins HU des FT geschafft. Dann leider verloren...: ...najaa nächster versuch...eigentlich is das für meine BR gar nicht gut, aber die 2 Mille ziehen eben

Comment

Ich habs über ein 11,70$ DS geschafft. Ich finde die am besten!
                        Naja ich wünsch dir viel Glück das du dir das ticket noch holst!
                        Vielleicht sehen wir uns ja mal am FT!

Mfg
                        Mumie

Comment

ja hoffentlich sehen wir uns dann am FT

also ich find die 11,70$ tuniere echt am besten für die quali

Comment

also ohnima mumie

dann viel erfolg heute abend und gutes gelingen!! wird dir lange in erinnerung bleiben das turnier ! wie oft spielt man schon da mit, hehe?

heute ist ja auch ein beachtlicher garantierter preispool. werden bestimmt sehr viele teilnehmen. rekordverdächtig?!?

allen teilnehmern viel erfolg und gutes gelingen heute abend.

cu

Comment

ja heut wird groß gecasht bei SM, hab nen seat erspielt un vllt kauf ich mich noch ins warm up ein, heut isn großer tag ^^

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.