PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Seltsame Avatare zB Hunde / Babys usw.

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Seltsame Avatare zB Hunde / Babys usw.

Hey Leute mich würde mal Interessieren was ihr von Hunde als Bild bzw. Avatare haltet. Also gegen einen schöne oder süßen Hund habe ich ja nichts aber wenn ich in die gefletschten Zähne von so einem Kampfhund sehen muss geht meine Maus sofort in Richtung "Bild blockieren".Ich finde diese Bilder einfach nur schlimm da diese Tiere Killermaschinen sind. Wo wir schon mal beim Thema sind ich hatte neulich jemanden am Tisch mit dem Foto von Josef F. dem Inzest Vater aus Österreich. Als ich den Moderator darauf aufmerksam machte konnte der nichts feststellen. Ich denke da sollte Pokerstars noch was machen. Wobei ich mich frage was Menschen dazu veranlasst sich so eine Person als Bild zu wählen.

Ich hoffe auf eine rege Diskussion

also die hunde sind mir persönlich egal...kann ja nicht jeder das selbe schön finden...beim Fritzl find ich haste allerdings recht, da hört der spass dann langsam auf...allerdings kann man das ja auch nich ständig kontrollieren, im zweifelsfall ne tischansicht ohne avatare wählen dann hat sich das thema gegessen

Comment

Bei dem Bild von Joseph F. stimme ich dir absolut zu. Sowas darf einfach nicht sein und spricht einfach für sehr schlechten Stil des entsprechenden Spielers. Aber was hast du denn gegen Hunde, die die Zähne fletschen? Auch kleine nett anzusehende Hunde fletschen Mal die Zähne ohne gleich eine Killermaschine zu sein. Hunde halt! Auch nicht jede Katze die faucht, will dir ans Leder.
      Außerdem wollen die meisten Spieler mit solchen Bildern doch nur aggressiv wirken. Allerdings sind die meisten Leute mit aggressiven Bildern eher passiv!
      Last edited by fadmin; 07-07-2008, 21:07.

Comment

*moved* nach Meinungsumfragen.

Comment

Das Bild von dem Inzest Typen ist ja wirklich schon ein bisschen krass.
          Hab gar nicht gewusst dass man im Knast zocken darf...

Spaß beiseite, solche Bilder werden von mir auch ganz schnell geblockt.
          Eigentlich blocke ich auch immer öfter die ihr eigenes Bild als Avatar haben und dann immer diese Babyfotos.
          Dann noch Logos vom BVB und anderen Bayern-feindlichen Vereinen!

Comment

Hunde sind Ok - die Babyköpfe nerven aber!

Comment

Denke mal das mit den Kampfhunden ist halt geschmacksache. Das mit Fritzl definitiv geschmacklos...

Comment

es gibt da so nen schönes No Image Theme bei PS da muss man sich nicht von irgendwelchen gestörten mit kranken Bildern stören lassen weil sie gar nicht auftauchen... mMn sollte PS avatare sowieso unterbinden brauch kein Mensch

Comment

Zitat von RvA2 Beitrag anzeigen
                  mMn sollte PS avatare sowieso unterbinden brauch kein Mensch
                  Also zu mehr als 90% passen mir die Avatare schon.
                  Ich finds auf jedenfall besser als die starren Fake-Player wie z.B. auf PartyPoker oder Everest.

Comment

bei Intelli treibt sich einer herum, der ein als Adolf verkleidetes Kleinkind als Avatar hat(te). Das ist für mich der Gipfel der Hirnarmut. Der perverse Ösi muß es auch nicht sein. Was Hunde anbelangt, ich habe selber zwei Terrier und das sind eindeutig keine Killermaschinen. Hunde sind das, was man aus ihnen macht. Zugegebenermaßen wäre ich dafür, daß potentielle Hundehalter erst mal einen Eignungstest ablegen. Ein Hundebild als Avatar würde ich mir nicht unbedingt zulegen, egal, wie süß es aussieht. Aber jedem das Seine. Wirklich bescheuert finde ich diesen "wer-hat-das-häßlichste-Baby-Wettbewerb".

Comment

Nett ist immer "Insert ugly baby pic here ->" und da sitzt einer mit Baby Pic.

Comment

Ich lese die Threads immer durch, bevor ich poste

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
                          Ich lese die Threads immer durch, bevor ich poste
                          jetzt hab ich den zusammenhang verloren...das is ja nett, aber wieso sagst du uns das? Is nich böse gemeint, wie gesagt ich verstehs grad einfach nich

Comment

Also um mich besser auszudrücken ich mag halt keine Kampfhunde. Gegen normale Hunde habe ich nichts. Die starren Avatare bei PartyPoker und Anderen finde ich auch schlimm weil die absolut keinen Sinn erfüllen.
                            Zu den Baby-Fotos die sollen vermutlich das Kindchenschema aktivieren um sich so einen Vorteil zu verschaffen.

Comment

Das Thema war:

Seltsame Avatare:

- Hundefotos
                              - Böse Menschen
                              - Babyfotos

Aber ich kann den Titel anpassen

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.