PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

TT Juli 2008

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• TT Juli 2008

Fragen dazu hierrein, monatliche Threads machen Sinn, da sonst die Übersicht ganz verloren geht.

wie qualifiziert ihr euch wenn ihr euch nicht direkt einkauft? ich denke mal diese 10fpp - 50 fpp gegen 100-500 leute kann man knicken, da wird sicher nur tilt gegambled, oder wer bessere erfahrungen gemacht?

Comment

naja entweder du spielst diese gambler games oder du versuchst an mehr fpps zukommen um die anderen fpp zu spielen

das wäre das einzigste was mir da einfällt

Comment

am tag des turniers werden wieder ne menge 1250 fpp sats laufen, werde davon einig zocken

Comment

Ähem, TT?!

Comment

aber wenn du einige 1250 fpp sit and goes spielen willst, wieso kaufst du dich denn nicht gleich mit 5000 ein???

Comment

Zitat von e2e4e5 Beitrag anzeigen
              Ähem, TT?!
              1 Million $ Turbo Takedown

Comment

Zitat von BraunerBär Beitrag anzeigen
                wie qualifiziert ihr euch wenn ihr euch nicht direkt einkauft? ich denke mal diese 10fpp - 50 fpp gegen 100-500 leute kann man knicken, da wird sicher nur tilt gegambled, oder wer bessere erfahrungen gemacht?
                Also meiner Meinung nach ist das 375FPP Satellite am besten.
                16 Spieler, 1. bekommt Ticket; 2. + 3. bekommen ihre 375FPP zurück, 4. bekommt 250 FPP zurück.

Comment

Zitat von rieda19 Beitrag anzeigen
                  16 Spieler, 1. bekommt Ticket; 2. + 3. bekommen ihre 375FPP zurück, 4. bekommt 250 FPP zurück.

das klingt in der tat ganz fair und nett...
                  gibt es eigentlich auch quali-turniere wo mehrere einen platz gewinnen können??? denn erster zu werden ist doch oft glückssache...und 5000 fpp ansammeln dauert auch zu lange....

Comment

Zitat von lottokinga1 Beitrag anzeigen
                    gibt es eigentlich auch quali-turniere wo mehrere einen platz gewinnen können???
                    Es gibt Turniere wo mehrere ein Ticket bekommen. Zum Beispiel 8FPP Rebuy,99FPP Rebuy und so weiter.
                    Da ist es aber auch sehr schwer an Tickets zu gelangen

Comment

Zitat von Cryser55 Beitrag anzeigen
                      Es gibt Turniere wo mehrere ein Ticket bekommen. Zum Beispiel 8FPP Rebuy,99FPP Rebuy und so weiter.
                      Da ist es aber auch sehr schwer an Tickets zu gelangen
                      wann erscheinen diese 8 fpp rebuy turniere denn? hab sie noch nicht entdeckt, kommen die vielleicht erst paar tage vor dem eigentlichen event?

Comment

Zitat von Kings_DH Beitrag anzeigen
                        wann erscheinen diese 8 fpp rebuy turniere denn? hab sie noch nicht entdeckt, kommen die vielleicht erst paar tage vor dem eigentlichen event?
                        Ja, die ganzen MTTs kommen erst kurz vorher.
                        Allerdings kannst dir ja ausrechnen wieviele Leute mitspielen müssen damit bei 8 fpp überhaupt 5000, also 1! Platz mal zusammenkommen.
                        Ich versuch vielleicht eher son 675 fpp.
                        Direkt einkaufen kann ich mich, dank der 2X promo und weil ich letztes Mal nicht spielte, ja auf jeden Fall.

Comment

letztes mal waren bei so einem rebuy turnier waren glaub ich +3 seats verfügbar, rebuy gedonke eben, 625 * 8 fpps ^^ könnt euch vorstellen was es da rebuy gibts, denke mal so 1500 aufwärts ^^

Comment

ich hab mich über ein 375FPP tunier qualifizeirt.

jetzt werde ich noch das eine oder andere spielen und wenn man dort auch noch gewinnt bekommt man die 5000FPP gut geschrieben...kann man dann ja für nächsten monat investieren

gl und gute hände für alle die sich noch qulifizieren wollen

Comment

glückwunsch krieger

ich sehe es aber genauso, die 375er sind die besten, habe es von 4 versuchen auch 2 mal geschafft.

viel glück euch allen...

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.