PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Sunday Hundrted Grand FPP

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Sunday Hundrted Grand FPP

kann man sich beim sunday hundred grand auch für 700 FPPs direkt einkaufen?
    das ist die summe die man auch bei den fpp satellites gewinnt

Nein das geht nur mit 11 $ oder 11 T$

Comment

aber mit 700 Fpp ist dir ein ticket doch sicher^^ für 200 FPPs kannst du ein 2 table sit and go spielen bei dem 6 tikets vergeben werden..da wird in 3 versuchen auch eines für dich dabei sein..bestimmt!

Comment

*unnötiges Vollzitat entfernt* Text steht genau drüber. abgerammelt

Diese Qualifiers sind super soft!!!
        Da braucht man kaum Hände spielen und bekommt meistens trotzdem nen Ticket.

Comment

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Du bei den 210ern schon etwa 3000 Chips brauchst um unter die ersten 6 zu kommen. Trotz allem eine smoothe Geschichte.
          ich spiele die oft und bin mittlerweile wieder bei ca. 80% itm rate.

Comment

ok danke für die schnellen antwortn

Comment

Stimmt weil bei den 70er wieder ein grossteil an Allin donks dabei sind. Man muss da eigentlich nur abwartend spielen. die nehmen sich schon gegenseitig vom tisch.

Comment

hmm...und wenn du dann mal mit A A callst treffen die mit 72 das full house...gaaaaaaaanz großer sport

Comment

Ja das ist dann leider wirklich so . aber wer callt denn bitte auch ein All in wenn man AA hält??

A A gewinnt in der Regel doch nicht

Schon alleine weils OFFSUIT ist

lol

Comment

Zitat von madi76 Beitrag anzeigen
                    Ja das ist dann leider wirklich so . aber wer callt denn bitte auch ein All in wenn man AA hält??

A A gewinnt in der Regel doch nicht

Schon alleine weils OFFSUIT ist

lol
                    noob kommentar...
                    find die fpp-satelites gut, da man beim sunday hundred grand auch viel geld gewinnen kann...

Comment

lol,dass hat er ironisch gemeint...
                      Wie dem auch sei, die 210 FPP Qualifier sind sicher die beste Methode um sich zu qualifizieren, die 70FPP Teile frusten auch einfach zu sehr, wenn man ständigt im HU gebusted wird, weils bei den hohen Blinds nur noch push Any2 Cards heißt.

Comment

Hallo, mein erster Beitrag hier.

Hab vorhin ein 210 FPP-Quali gespielt und mich für die Hundred-Grand am 13.07. qualifiziert. Wenn ich mich jetzt unregister werden mir in der Kasse 11 Turnierdollar angezeigt.

1. Bleiben diese 11 Turnierdollar stehen wenn ich am Sonntag nicht mitmachen will ?
                        2. Kann ich nun wieder ein 210 FPP für nächsten Sonntag spielen und auf diese Art Turnierdollar sammeln ?
                        3. Kann ich diese Turnierdollar auch für andere Turniere verwenden ?
                        4. Verfallen diese Turnierdollar irgendwann oder bleiben die ewig stehen ?

Comment

also die turnierdollar bleiben dir erhalten
                          du kannst noch weitere spielen
                          du kannst sie auch für andere turniere verwenden
                          sie verfallen nicht

hoffe konnte dir helfen

Comment

Habe ich da etwas übersehen?? Gerade bei den 70FPP ist das doch extrem schwer, weil alle extrem aggressiv spielen. Und da gibt es ja auch nur ein Ticket.

Comment

Zitat von stotifae Beitrag anzeigen
                              Habe ich da etwas übersehen?? Gerade bei den 70FPP ist das doch extrem schwer, weil alle extrem aggressiv spielen. Und da gibt es ja auch nur ein Ticket.
                              Ist doch 'ne ganz einfache Rechnung und hängt von den Vorlieben, dem Skill und dem HU-Play von jedem Einzelnen ab was "besser" oder "einfacher" ist

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.