PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Chipdesign

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Chipdesign

erstmal vorne weg, bitte nich gleich schreien wenn es das thema schonmal gab oder ich es in den falschen bereich gepostet habe

ich habe, wie sicherlich sehr viele andere auch, die anzeige zu dem wettkampf mit den chipdesign glesen (http://www.intellipoker.com/articleshow.php?id=2100) und mir gedacht das es echt ne klasse idee ist. wie findet ihr diese art von competition?
    jedoch treten ja auch meistens probleme auf, wo gute ideen zu finden sind. Welches Programm wird dafür genuzt, gibt es irgendwelche anreize und bsp usw...

bin auf eure meinungen gespannt

*MOVE* >>> Meinungsumfragen

Comment

*Ganz klar Meinungsumfrage MOVE*

ups zu spät

Comment

ach kommt schon, hat keiner ne ahnung mit was für nen programm man das anstellen kann???

Comment

gimp?

Comment

gimp? was ist das... is das nen programm oder wie, gehts bitte ein bisschen genauer?

Comment

bildbearbeitungsprogramm...
              bedienung ist anfangs nicht ganz einfach, aber wenn man es irgendwann bissal geübt hat (die fkt. und so), ist es echt gut...

Comment

hm, ok is das dann so wie "paint" das man da rummalen kann bloß mit paar mehr feats, hast du auch schon damit gearbeitet in bezug auf die chips?

Comment

na einfach ausgedrückt ist es schon so wie paint, nur halt viel besser und halt eins der besten bildbearbeitungsprogramme, dass man als freeware erhalten kann derzeit...
                  hab damit aber noch keine poker-chips designt^^

Comment

also die aktion an sich is echt nich schlecht wobei man mit grafikdesignern, die fireworks etc nutzen nich mithalten kann..
                    versuchen werde ich es auch mal.. hat schon jmd paar chips die er ma online stellen kann??

Comment

Die eingereichten Chips dürfen nciht publiziert werdne soweit ich das mit bekommen hab ^^ daher wirst da von keinem was bekommen

Comment

nein, darfste noch noich sehen^^

edit: siehe oben^^

Comment

achso naja vllt bekommt nach abschluss mal die gewinner chips zu sehen würd mich mal intressieren was manche gebastelt haben...
                          setz mich jetz ma ran^^

Comment

achso alles klar kollegen, ich werd es dann auch gleich mal versuchen. vlt kann man sich ja mal irgendwie anders verständigen und ma zeigen was man gebastelt hat

Comment

und, hat jemand von euch schon nen erkennbares ergebniss vor zu weisen? bei mir klappt das nich ganz so wie ich will. ist verdammt schwer

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.