PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Lob an PokerStars! (was haltet ihr von den neuen Turnieren?)

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Lob an PokerStars! (was haltet ihr von den neuen Turnieren?)

Super,

habe eine Weile nicht mehr gespielt bin jetzt mal wieder dazu gekommen, PokerStars hat ja richtig gute Tuniere im Angebot bei denen man auch mit kleinem Geld mitmachen kann.

Danke weiter so.

mitmachen ja...nur das problem sind halt die leute die bei diesen turnieren alles mitgehen weil es eben nur micro limits sind....

Comment

ja gut...aber wenn du immer schön tight spielst bei diesen micros....und auf AA, AK, KK wartest...dann kannst du dich ganz schnell raufarbeiten. finds auch toll das angebot...nur die turniere mit höheren buy-ins finden meist etwas zu spät statt meiner meinung nach.

Comment

Zitat von Mausbär90 Beitrag anzeigen
        mitmachen ja...nur das problem sind halt die leute die bei diesen turnieren alles mitgehen weil es eben nur micro limits sind....
        Die 0,10$ Buy-In Turniere sind trotzdem rentabel, da sich ebendiese Spieler, die alles callen, früher oder später selbst eliminieren. Man wird zwar oft gebadbeatet, aber mit ein bisschen Beharrlichkeit und halbwegs gutem Spiel kann man dort schon den einen oder anderen Dollar abräumen.

Comment

Ich schiebe das mal nach Meinungsumfragen, dann kann sich jeder darüber auslassen, ob ihm die neuen Turniere gefallen oder nicht.

*moved* nach Meinungsumfragen.

Comment

ich hab auch schon bemerkt dass da total die donkeys mitspielen
            z.b. gleich am anfang im chat die mail come on all all in
            und sowas is meiner meinung nach kein poker sondern einfach nur scheisse

Comment

Zitat von Sir_Philllll Beitrag anzeigen
              ja gut...aber wenn du immer schön tight spielst bei diesen micros....und auf AA, AK, KK wartest...dann kannst du dich ganz schnell raufarbeiten. finds auch toll das angebot...nur die turniere mit höheren buy-ins finden meist etwas zu spät statt meiner meinung nach.
              Das Problem ist, wenn man die tunieren anders ansetzt, beschweren sich z.B. die amerikanischen Spieler, dass die Turniere zu früh sind. Andere beschweren sich dann, dass sie zu spät sind. Ich denke, allen rechtmachen kann man es nie.
              Da aber wohl die meisten Spieler aus Amerika kommen, wird man wohl die Turniere, bei denen man richtig was gewinnen kann, für die Amerikaner zu günstigsten Zeit legen. Daran was zu ändern wird schwierig sein.

Aber zurück zum Thema:
              Ich finde es auch außerordentlich gut, dass Pokerstars so viele unterschiedliche Turnieren anbietet. da ist doch wirklich für jeden was dabei.
              Danke Pokerstars:-)

Comment

Jo ich finde die Tuniere für uns Bronzestars auch ganz gut da gibts ja dieses $0,10 Tunier($50 added) und´noch das mit nem Buy-in von $0,25 ist echt nur zu empfehlen!

Also ich finde die DOnks langsam richtig Geil die schiessen sich doch alle selber ab,das geht ne Weile lang gut(ca. ne halbe std) und dann sind se weg vom Fenster.

Kann doch für uns die versuchen "normal" zu spielen nur gut sein wenn solche Leute dabei sind!

Comment

Die neuen 2,20er Turniere mit 180 Pers. finde ich persönlich schrecklich, da ist so eine riesige Varianz im Spiel... für mich nichts.

Die 3,40er mit 9 Spielern bei den Sngs finde ich widerum sehr gut, da es jetzt endlich auch mal non turbo Turniere auf diesen Limtis gibt.

Comment

ICh find gerade die Turnier mit niedrigem Buy-in einfach nur schlimm. Da spielt der Glücksfaktor eine Riesenrolle. Um zu lernen ganz gut, aber auf Dauer verliert man da die Lust auf Poker. Da folgt ein Bad Beat dem nächsten. Lieber höheres Buy-in und dafür Spass und die Wahrscheinlichkeit um zu gewinnen ist bei mir zumindest auch höher.

Comment

ja da geb ich dir recht , denke aber das so "kleine turniere" ab und an mal auch ganz easy sind - paralell zum großen spiele ich sie gerne

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.