PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Daniel am zocken..

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Daniel am zocken..

Hab gerade eben (7:30uhr) per Zufall den Daniel"KidPoker"Negreanu im Pokerstars entdeckt.
    Hab mich schon gefreut, da ich bei sowas gerne zuschau,doch..

..es sollte nich lange dauern^^ !

Die erste Hand, an der ich am Zuschaun war, hat er gewonnen (nich sehr viel):

direct link: http://speicher.xn--thringer-rotte-h.../kidpoker1.jpg

Doch nach nur 6 weiteren Händen hat er mal eben schnell $20.000
    verballert, durch böse preflop raises und blutiges durchziehn bis zum River!
    (Der neue Spieler kahm gerade an den Tisch, war seine erste Hand)

direct link: http://speicher.xn--thringer-rotte-h.../kidpoker2.jpg

Schade, warscheinlich war er schon sehr müde, er is dann auch gleich vom Tisch gegangen.
    Naja er hat ja genug Kohle!
    Last edited by fadmin; 07-11-2007, 07:59.

Zitat von happyernst Beitrag anzeigen
    Schade, warscheinlich war er schon sehr müde, er is dann auch gleich vom Tisch gegangen.
    so spät wars ja wohl noch nicht in Canada/USA (wo auch immer er grad hockt). Und nur weil er ein "Star" ist heisst das ja nicht, dass er immer perfekt spielt. Müdigkeit hin oder her.

Comment

[] sehr interessant
      [] tell more
      [x] caught teh stalker

Comment

naja geht ja noch "nur" 20000 USD verloren ... omg wie lange ich dafür arbeiten müsste als armer Student ... ;/

Comment

Zitat von MrPhil0r123 Beitrag anzeigen
          naja geht ja noch "nur" 20000 USD verloren ... omg wie lange ich dafür arbeiten müsste als armer Student ... ;/
          Ich habe es schnell mal ausgerechnet: Bei uns in Deutschland hat der durchschnitts Student 750 Euro monatlich zur Verfügung, beim aktuellen Dollarkurs entsprechen 20000USD etwa 28000€, das würde bedeuten du dürftest 37 Monate nix ausgeben, dann hättest du die Summe zusammen...

Comment

Dit is natürlich een ordentliches Sümmchen,die selbst ihm weh getan haben werden.Dafür hat sich der andere sicherlich gefreut und konnte gut schlafen,wenn er es nicht gleich wieder verballert hat.

Comment

Zitat von �mme Beitrag anzeigen
              Ich habe es schnell mal ausgerechnet: Bei uns in Deutschland hat der durchschnitts Student 750 Euro monatlich zur Verfügung, beim aktuellen Dollarkurs entsprechen 20000USD etwa 28000€, das würde bedeuten du dürftest 37 Monate nix ausgeben, dann hättest du die Summe zusammen...
              Egal woher, zu diesem Dollarkurs würde ich gern 2k tauschen.
              20.000$ sind bei mir nämlich nur ca. 15.000€

Trotz alledem ist solch ein Pot für diese Verhältnisse doch nicht groß.

Comment

Verdammt du hast recht. Wer rechnet sollte das auch richtig machen:
                bei 15000€ darfst du dann nur 20 Monate nix ausgeben...das sieht doch schon viel freundlicher aus

Comment

naja mit der hand würde ich aber keine 20K verdonke

Comment

Da wär' ich mir nicht so sicher.

Comment

Zitat von �mme Beitrag anzeigen
                      na klar

Comment

Zitat von Paul_201 Beitrag anzeigen
                        [] sehr interessant
                        [] tell more
                        [x] caught teh stalker
                        Bei vielen Prädatoren ist das angeborene Beuteschema relativ grob und wird im Laufe der Entwicklung mit zunehmender Erfahrung angepasst.

Comment

Sagen wir es doch am besten so: "Oh er hat mal eben 2 normalmenschliche $ verzoggt!

Comment

Hab gerade eben (7:30uhr) per Zufall den Daniel"KidPoker"Negreanu im Pokerstars entdeckt.
                            Hab mich schon gefreut, da ich bei sowas gerne zuschau,doch..

..es sollte nich lange dauern^^ !

Die erste Hand, an der ich am Zuschaun war, hat er gewonnen (nich sehr viel):

direct link: http://speicher.xn--thringer-rotte-h.../kidpoker1.jpg

Doch nach nur 6 weiteren Händen hat er mal eben schnell $20.000
                            verballert, durch böse preflop raises und blutiges durchziehn bis zum River!
                            (Der neue Spieler kahm gerade an den Tisch, war seine erste Hand)

direct link: http://speicher.xn--thringer-rotte-h.../kidpoker2.jpg

20,000$ ist das Buyin bei Poker After Dark. Das ist 1 cent für unser KidPoker....

Comment

Ich glaube auch nicht dass ihm der Verlust wirklich weh getan hat wenn man sich mal anschaut wieviel Kohle er bei High Stakes Poker am Tisch hat.
                              Aber dass er tatsächlich mit solchen Händen so ausrastet ist krass, aber ich kenne ja seine Gedanken dahinter nicht und werde als Low Stakes Spieler da wohl auch so schnell nicht hinter kommen.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.