PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Chip design

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Chip design

Frage zum Wettbewerb :

Weiss jemand ob die designs für Pokerchips im Wettbewerb auch dreidimensional sein sollen ?
    Frage weil ja dann nur der Rand richtig zu sehen ist

ja..aber nicht in 3D
    geh auf den "detail" link im chip design thread
    du landest beim gamblerstore und in dem chips beispielbild
    siehst du rechts die seitenansicht der chips als streifen
    der reicht wie´s aussieht

Comment

Schau mal Hier da wird geholfen.
      http://www.intellipoker.com/articles...?id=2100:wave:
      Eine Schöne Woche noch

HARIBO MACHT NICHT NUR KINDER FROH,POKERSPIELER EBENSO

Comment

chipdesign

[post has been removed]
        Last edited by fadmin; 01-11-2013, 16:04.

Comment

Zitat von phst Beitrag anzeigen
          folgendes wollte ich mal loswerden:
          ich finde die sache mit dem chip design ne runde (lol..chips....rund..lol)sache und gut das jeder daran teilnehmen kann, würde ja auch aber habe diese aktion zu spät bemerkt.
          MfG
          PHST
          die aktion läuft doch noch!?

Comment

vielleicht reicht ihm ja nicht mehr die zeit bis vom konzept bis hin zur verwirklichung

Comment

kannst du getrost zweidimensional machen.die chips werden ja nicht geprägt wie münzen sonder mit siebdruck verfahren beschriftet.

Comment

Ich habe nicht sone kreative Ader, dass sich das für mich lohnen würde . Aber wie macht ihr denn die Designs? Mit Paint oder lieg ich jetzt voll daneben ?

Comment

Ich habe meine Designs mit Cyber Motion gemacht.
                  Ist ein sehr guter 3 D Designer,Kostet zwar ein bissel was,aber auch sehr geeignet für 3 D Animationen.

Comment

eigentlich kannst du es auch mit photoshop exprees anamalen und verschönern
                    wenn amn nicht schon photoshop hat

Comment

Gibts eigentlich schon ein paar meisterwerke zu bewundern? Meinetwegen auch in der betaversion

Comment

würd auch gern mitmachen aber kann mich cniht entscheiden welches prog

Comment

Ich würde auch gerne mal ein zwei prototypen sehen nur mal um zu sehen was alles möglich ist,

Comment

Zitat von Thod89 Beitrag anzeigen
                            Gibts eigentlich schon ein paar meisterwerke zu bewundern? Meinetwegen auch in der betaversion
                            Schaut mal Hier da wird Weiter geholfen
                            http://www.gamblerstore.de/shop_content.php/coID/555

Ein schönes Wochenende

Comment

na ich find des chip-design bei pokerstars net schlecht,
                              bei party-poker kommt mir des grauen, da ist pokerstars echt zwei klassen besser ^^

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.