PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Zu viel Texas Hold'em im Fernsehen?!

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Zu viel Texas Hold'em im Fernsehen?!

Wie der Titel schon sagt, wüsste ich gerne, ob ihr findet, dass zu viel Texas Hold'em im Fernsehen gezeigt wird. Gut, manchmal kann man im DSF auch mal Omaha sehen, aber ich finde, so etwas gibt es zu selten. Denn die anderen Pokervarianten sind auch interessant. Was ist nun eure Meinung dazu?

hab keinen fernseher mehr......

Comment

naja Hold´em ist nun mal das verbreiteste spiel da sollte man schon verständniss für haben. du schaust doch auch lieber fussball statt hallenhalma oder?

dann komm auf meinem fernseher schauen

EDIT: Beiträge zusammengeführt. Beim nächsten Mal bitte die Edit Funktion verwenden.
      Last edited by B!gSl!ck3r; 04-11-2007, 21:30.

Comment

Hold'em ist halt grade im kommen...
        Jetzt haben sie es grade geschafft die leute für Hold'em zu begeistern, da werden sie wohl kaum auf einmal 7 card stud stundenlang zeigen, weil kaum einer die Regeln kennt

Comment

ich finds gut da ich auch mehr der Texas Hold'em player bin,
          hätte aber gegen andere varianten wie omaha nichts
          einzuwenden.

Comment

ich find's super wieviel im TV läuft... wenn bloss noch genau so viel basketball laufen würde wäre ich wunschlos glücklich

Comment

Sie sollten z.B. bei der WSOP auch die Exoten übertragen (5 Card Draw oder Stud Poker).

Comment

Ist verständlich, dass sie die meist verbreiteste Pokerart zeigen, da das auch die meisten Leute einspricht und somit die höchsten Einschaltquoten bringt
                Hätte jedoch auch nichts dagegegen auch mal etwas anderes zu sehn als Texas Hold'em der Abwechslung halber

Comment

Wenn ich in Amerika bin schau ich da auch öfters mal Poker im TV, da läuft halt sehr oft poker. Meistens auch Holdem aber auch andere arten wie Horse oder so zeigen sie dort das finde ich auch sehr intresannt.

Comment

Texas Holdem ist die beliebteste Pokervariante. Das wissen die Fernsehsender und deshalb werden sie auch in Zukunft nix anderes zeigen.

Comment

Zitat von rentier Beitrag anzeigen
                      hab keinen fernseher mehr......
                      und warum schreibst du dann in dieses Forum??????

Comment

Poker besetzt ja hier bei uns in Deutschland immer noch einen Nischenplatz. TV-mäßig ist es eben leider (oder zum Glück?) nur auf Spartensendern zu sehen. Wenn die Werbung dazwischen nicht immer genausolang wie die gespielten Hände wären...

Ich denke hier im Forum hätte fast niemand etwas dagegen wenn auch mehrere Varianten (bei den WSOP-Übertragungen wird das ja auch so gemacht) Hauptbestandteil der Sendungen wäre. Aber da es eben nur Spartensender sind, sind sie auch von den Einschaltquoten und den Werbungen (Das Vierte zieht Poker ja mit den "Werbungen" in die Schmuddelecke finde ich) abhängig. Und am profitabelsten scheint NL Texas Hold'Em zu sein.

Mal sehen wie es weitergeht.

Comment

Community Card Games wie Texas Hold'em und Omaha sind einfach viel telegener als Draw oder Stud Poker. Der Zuschauer sieht sofort was Sache ist und muss sich nicht zu viele Gedanken über jede einzelne Hand machen.

Comment

Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
                            Community Card Games wie Texas Hold'em und Omaha sind einfach viel telegener als Draw oder Stud Poker. Der Zuschauer sieht sofort was Sache ist und muss sich nicht zu viele Gedanken über jede einzelne Hand machen.
                            also das is ja ma'n riesen quatsch den du rauslässt... sorry dass ich das so sagen muss.... aber der zuschauer am TV sieht ja sowieso jede hand... und würde man 5 Card draw zeigen im TV, dann würde man bestimmt auch da jede hand zeigen... denkst du nicht??

Comment

Zitat von redow Beitrag anzeigen
                              also das is ja ma'n riesen quatsch den du rauslässt... sorry dass ich das so sagen muss.... aber der zuschauer am TV sieht ja sowieso jede hand... und würde man 5 Card draw zeigen im TV, dann würde man bestimmt auch da jede hand zeigen... denkst du nicht??
                              Das mag sich für dich vielleicht wie "Quatsch" anhören, aber das ist einer der Gründe, ob du es glauben willst oder nicht.

Natürlich sieht der Zuschauer alles, aber je weniger Karten der Zuschauer anschauen und bewerten muss, desto schneller hat er alle für ihn relevanten Informationen.

Ein weiterer Grund für die höhere Telegenität ist natürlich die größere Action, deshalb wird im Regelfall auch No Limit und nicht Fixed Limit oder Pot Limit gezeigt.

Noch vor 10-20 Jahren war Stud Poker die beliebteste Variante, die aktuelle Beliebtheit von Texas Hold'em kommt in erster Linie durch die TV Übertragungen.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.