PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Andere Regeln?2

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Andere Regeln?2

Hi!
    Warum wird der beitrag gleich geschlossen?

Ich hatte es aber schon öfters gehabt, das der einsatz geteilt wurde.
    (nur in Turnieren)

und bei Holdem Spielgeld, halt der höhere kicker zählt.

Werde ich mich halt an PokerStars direkt wenden.

mfg

Naja wahrscheinlich hattet ihr beim Splitpot denselben Kicker; die PS-Software hält sich bestimmt nicht nur bei Turnieren an die Regeln - auch bei PM-Spielen gibt's den Splitpot. Achte demnächst einfach mal genauer darauf und schaue dir zur Not die Hand-History an. Ist wahrscheinlich nur ne unterbewusste Annahme

Comment

Ohne Handhistory kann man wiedermal gar nicths sage, und nachdem ich im Andere Regeln fred auch nichts gefunden habe, wird dieser wahrscheinlich auch bald close sein.

Comment

In der Regel wird ein Beitrag nur geschlossen wenn die frage beantwortet wurde, es Threads zum Thema zu hauf gibt und unsachlich gestritten wird.

Da nicht klar ist auf welchen geschlossenen Thread Du dich beziehst: *MOVE to Meinungsumfragen*

Comment

Er bezieht sich sicher auf den Andere Regeln Fred vor ner Stunde

guck guck:

http://www.intellipoker.com/forum/sh...=Andere+Regeln

Comment

Habe ich eben auch gefunden

Zitat von UL-K Beitrag anzeigen
            Werde ich mich halt an PokerStars direkt wenden.
            Mach das, ich finde Deine Frage hier beantwortet: http://intellipoker.com/forum/showthread.php?t=29044

Comment

Hi!

Poker Stars support sagte alles in Ordnung.

Aber als ich nun mit 4 Assen verloren habe, habe ich mein Pc mal durch forstet und fand eine art modifizierte card dll.

Also hat sich irgend jemand spass gemacht und mir das ding untergejubelt.

Die vier Asse waren 2,3,Dame, König.

Sollte man von Zeit zu Zeit mal kontrollieren.
              Nun kann hier geschlossen werden.

mfg

Comment

Zitat von UL-K Beitrag anzeigen
                Hi!

Poker Stars support sagte alles in Ordnung.

Aber als ich nun mit 4 Assen verloren habe, habe ich mein Pc mal durch forstet und fand eine art modifizierte card dll.

Also hat sich irgend jemand spass gemacht und mir das ding untergejubelt.

Die vier Asse waren 2,3,Dame, König.

Sollte man von Zeit zu Zeit mal kontrollieren.
                Nun kann hier geschlossen werden.

mfg

Warte mal,... was hat dir jemand untergejugbelt? Card dll???

noch nie davon gehört.,

Comment

Hi!

Irgend jemand ist es gelungen auf mein rechner, eine modifizierte

version von PokerStarsUpdate.exe auf mein rechner zu packen und
                  diese holte sich von der card.dll die sich bei mir in den
                  Pokerstars ordner war die Karten.

Also wurde bei mir ein Datei getauscht und eine hinzugefügt.

Die Original PokerStarsUpdate.exe sollte ~ 576 KB (589.824 Bytes)
                  groß sein.Und Keine Card.dll

Bei mir war sie 5.76 MB groß.Und eine Card.dll war im Ordner.

Werde Poker Stars informieren, das sie was mit größen Überprüfung
                  einbauen oder so.

Bevor ich nun ein Spiel starte werde ich den Ordner immer kontrollieren.

mfg

Comment

Haste denn illegale oder gecrackte Analysetools oder so? Das würds evtl erklären... hab ich schonmal von gehört!

Comment

Das würde ich sofort machen - Support mailen und ne Neuinstallation - wer weiß sonst, wer deine Karten sieht oder sonst wie bearbeitet und dann ist deine Kohle weg!! Nicht mit zu spaßen

Comment

Zitat von TheKillerAD Beitrag anzeigen
                        Haste denn illegale oder gecrackte Analysetools oder so? Das würds evtl erklären... hab ich schonmal von gehört!
                        ... ist schon krass was ich da lese ehrlich Leute...

Comment

Hi!

Ich benutze keine Analysetools oder so.

Habe die exe mal mit ein assembler und hexeditor mal angeschaut.

Wenn die Card.dll fehlt kommt ein Dialog Fenster mit einer Support Telefon Nr. 01805.....
                          Und eine Nr. für den Faxabruf, wo man denn fehler selbst entdecken kann.Nennt sich selbst Analyse.

Ich gebe das Poker Stars weiter, ob die sich um die Support Nr.
                          Kümmern.

Werde auch mal bei den Freund und Helfern nachfragen, wer bei sowas zuständig ist.

Erst die Turniere mit echtgeld versauen und dann noch so dreist, fallst das programm fehler macht support anbieten.
                          mfg

Comment

Working...
                          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.