PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

$ 1 Million Turbo Takedown

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• $ 1 Million Turbo Takedown

Was haltet ihr vom $ 1 Million Turbo Takedown, da gibt es ja mehrere Varianten vom FPP Einsatz her, welcher ist der cleverste?
    10,25,50,150,250,375, 500 FPP usw. welchen empfehlt ihr?
    Ich habe mir ein paar FPP ersammelt und wollte die clever verspielen, mit möglichst wenig FPP Einsatz, großes Ergebnis .
    Bin auf Eure Antworten gespannt.

Andre

hi, ich würde eher das andere mit 70/210 fpp spielen. da muss man 1/10 oder 6/20 werden. dafür gibts dann ein 11$ turnier ticket, welches man auch anders einsetzen kann so kann man auch aufbauen ^^

Comment

je mehr fpps du ausgibst für ein sattelite desto weniger spielen drum

wenn du nur 10fpp zahlst zocken 500 mit

Comment

klingt nach einer Umfrage. Dann ab damit zu Meinungsumfragen.

*move* ==> Meinungsumfragen

Comment

wenn du genug fpps hast würde ich mich direkt einkaufen, aber wenn du nicht viele hast, würde ich direkt das maximum setzen, da die anderen turniere auf ab 500 spieler gesetzt sind, und winner takes all ist.

Comment

alles klar danke euch, also lieber etwas mehr investieren.
            Ok

Comment

Zitat von Happy8digit1 Beitrag anzeigen
              hi, ich würde eher das andere mit 70/210 fpp spielen. da muss man 1/10 oder 6/20 werden. dafür gibts dann ein 11$ turnier ticket, welches man auch anders einsetzen kann so kann man auch aufbauen ^^
              so baue ich meine bankroll auch auf aber für den turbo takedown hab ich mich beim letzten mal in einem 250fppsatellite qualifiziert, die find ich eigtl am besten.

Comment

ich würde dir das 8fpp rebuy turnier empfehlen man zahlt nicht viel ein und wenns gut geht bekommen die ertsn 3 ein ticket.
                der einzige nachteil oder vorteil wie man es sieht ich sehes eher als vorteil, das extrem viel herumgedonkt wird hier wird mit so gut wie jeder hand all in gegangen aber hier ist tight agressiv angesagt das bringts voll

ich hab mein ticket schon

Comment

Zitat von mrs.olafdose Beitrag anzeigen
                  ich würde dir das 8fpp rebuy turnier empfehlen man zahlt nicht viel ein und wenns gut geht bekommen die ertsn 3 ein ticket.
                  der einzige nachteil oder vorteil wie man es sieht ich sehes eher als vorteil, das extrem viel herumgedonkt wird hier wird mit so gut wie jeder hand all in gegangen aber hier ist tight agressiv angesagt das bringts voll

ich hab mein ticket schon

8fpp-rebuy??? so ein turnier hab ich ja noch nie gesehn. zu welchen zeiten läuft das immer?

Comment

Für die jenigen die weniger FPPs haben ist das ein super Turnier, obwohl man außerhalb von den Top10 positionen meisst nie ein Ticket bekommt, da muss man schon viel Glück haben um eins zu ergattern

Play your game and have fun

Comment

Ich würde die 375FPP-Satellites empfehlen. Der Erste von 16 bekommt ein Ticket und Platz 2 bis 4 gehen nicht ganz leer aus.

Ein Frage habe ich aber auch :

Sollte ich mich "aus Versehen" innerhalb eines Monats ZWEIMAL für den Turo Takedown qualifizieren, bekomme ich dann die 5000 FPP auf mein Konto transferiert???

Comment

Zitat von kuttenmaen Beitrag anzeigen
                        8fpp-rebuy??? so ein turnier hab ich ja noch nie gesehn. zu welchen zeiten läuft das immer?
                        die laufen glaub ich immer erst fünf bis drei tage bevor das turnier beginnt.da gibts sogar noch viel mehr von der sorte.(rebuy)

Comment

Zitat von waterboy1921 Beitrag anzeigen
                          Ich würde die 375FPP-Satellites empfehlen. Der Erste von 16 bekommt ein Ticket und Platz 2 bis 4 gehen nicht ganz leer aus.

Ein Frage habe ich aber auch :

Sollte ich mich "aus Versehen" innerhalb eines Monats ZWEIMAL für den Turo Takedown qualifizieren, bekomme ich dann die 5000 FPP auf mein Konto transferiert???
                          nein es wird doch immer angezeigt das es keine auszahlung der pkt gibt!

Comment

Ich hab mal das 10FPP Turnier probiert 13ter von 500
                            Da es aber alles Turbos sind sollte man sich auf Bingopoker einstellen!

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
                            Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Comment

es gibt auch ein 50 fpp shootout (double) ... das ist auch ne überlegung wert ... ist aber auch turbo, muss einem liegen, und etwas glück brauchste auch , ist ein full ring table, 10 spieler

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.