PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Bei Wievielen Poker Anbietern???

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Bei Wievielen Poker Anbietern???

Hie Leute Bei Wievielen Poker Anbietern Zockt Ihr Regelmässig Und Bei Welchem Habt Ihr Gute Erfahrungen Gemacht ????

*move -> Meinungsumfragen*

Comment

Zitat von KINGKONG_MG Beitrag anzeigen
      Hie Leute Bei Wievielen Poker Anbietern Zockt Ihr Regelmässig Und Bei Welchem Habt Ihr Gute Erfahrungen Gemacht ????
      also ich habe schon bei sehr vielen verschiedenen Pokeranbietern gespielt. Meine besten erfahrungen habe ich bei gnuf.com gemacht, aber auch bei ultimate bet und cd poker. Das liegt daran dass diese anbieter einen unglaublich tollen kundenservice haben. aber auch pacific poker nicht zu vergessen. da bekommt man zwar bei auszahlungen einen sehr schlechten dollar-kurs aber dafür gibt es einen kostenlosen Telefon-kundenservice was ich ziemlich herausragend finde. um mir nicht zuviel feinde zu machen, pokerstars hat natürlich auch einen schnellen und zügigen kundenservice. bei den anderen anbieter spielen allerdings weniger leute mit aber es gibt mehr fische, da kann man schon geld machen

Comment

Ich Zocke bisher ausschließlich bei PokerStars,guter Service!
        Bei EuroPoker muss ich ne Einzahlung tätigen um mein Echtgeldprofil zu aktivieren, was ich schon mal kacke finde :-(

Comment

Bin bei ein paar Anbietern angemeldet, aber ich finde PS einfach am besten^^

Comment

Ich habe die SW von 9 Anbietern auf dem Rechner.
            Spielte lange, neben Pokerstars, viel auf Titan.
            Da wurde aber kürzlich mein account gehackt und eine 4 stellige Summe ging verloren.
            Heute beim Start meines Rechners hat mein avast auch noch einen trojaner in der Titan SW gefunden.

Ich hab also kein Bock mehr bei irgendwelchen 08/15 Anbietern zu spielen, auch nicht wenn da easy money dank vieler fische liegt.

Bleiben wir doch lieber Pokerstars treu.

Comment

Ich bin momentan aktiv bei

-Titan - Standard
              -Unibet - aber miese Software. Da bin ich bald weg...
              -gelegentlich Pokerstars
              -McPoker falls mir mal fad ist - aber auch nicht das Wahre. Die SnG-Struktur dort nervt

Software auf dem Rechner:

-CDPoker
              -Pacific - viele Donks, aber miese Software.
              -Partypoker - war mal ganz nett dort. Jetzt nicht mehr.
              Last edited by fadmin; 05-06-2008, 17:36.

Comment

Full tilt poker - sehr gut - ähnlich wie Pokerstars, aber mit 1/2 Pot size und Pot size button, was mir ganz gut gefällt

PKR - unschlagbar in sachen Grafik, aber sehr schlechte Spieler

Titan Poker - schon gespiel hat mir nicht gefallen ebenso wie CD poker und Bodog poker

Comment

Pokerstars,Fulltilt,Paradise Poker,Mermaidpoker,Poker4ever,Titan Poker,Chilipoker.Ich habe auch schon etliche gelöscht,wie Party Poker uvm.

Comment

Ich habe mit Everst angefangen, da gab es noch Turniertische wo man 5 cent gewinne konnte(Chasta) aber die gibt es heute nicht mehr. Dann habe ich mich bei Fulltilt und Pokerstars angemeldet, wobei ich bei Fulltilt nicht mehr spiele, weil es komplicationen mit einer Softwareaktualisierung gab(Trojaner). Jetzt spiele ich ausschliesslich nur noch bei Pokerstars.

Comment

Pacific, Titan und Bwin hat ich eingezahlt.
                      Pacific find ich eigentlich recht gut,
                      sehr viele schlechte spieler, aber für die HH müsste ich mir
                      Software kaufen und der Client braucht viel CPU.
                      Titan auch ganz OK, mag aber die software nicht so.
                      Bwin hat ich nur eingezahlt und sogut wie nie gespielt,
                      die Software mag ich aber auch nicht.

Comment

Also hab jetzt ein paar Tage MCPoker gespielt:

Gefallen hat:

- nach meiner Erfahrung recht viele Fische
                        - Design is auch OK, nichts besonderes, schlicht und übersichtlich gehalten
                        - Lobby ist auch sehr übersichtlich
                        - nettes feature: man kann am Tisch seine Statistik von der Session anzeigen lassen

Aber:

- recht wenige Spieler (600 im Durchschnitt)
                        - wenige Tische (SNG noch nicht ausprobiert)
                        - was nervt ist der Sound; man hat nicht wie bei PS nur den sound von dem Tisch an dem man spielt; wenn man multitabled hat man vn allen tischen gleichzeitg den Sound --> Nervig!
                        - Die Vorfoldebuttons etc. sind extrem klein

Lohnt sich, wenn man einen Boni oder so bekommt/hat, würde aber nicht wechseln.

Mfg Flo

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.