PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

wie krieg ich schnell meinen bonus frei?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• wie krieg ich schnell meinen bonus frei?

kann ich mir von einem freund geld überweisen lassen?
    oder geht das nicht(verboten?)
    per interaccount? oder anders?
    tx

Tja, die Fragestellung ist ja nicht so präzise.

Also Dein Kumpel kann Dir über Pokerstars Geld zukommen lassen. (Transfer Funds im Menü)

Aber mit Bonusfreispielen hat das nix zu tun, dazu musst Du den Bonus eben freispielen (sprich FPPs sammeln)

Comment

Hier sei noch erwähnt, dass diese FPPs erspielt werden müssen. Die ggf. transferierten IPPs werden hier nicht angerechnet.

Comment

Zitat von amokolli88 Beitrag anzeigen
        kann ich mir von einem freund geld überweisen lassen?
        oder geht das nicht(verboten?)
        per interaccount? oder anders?
        tx
        Also ich verstehe zwar deine Frage nicht wirklich aber egal...

Also da du noch Star bist denke ich das du den Ersteinzahlungsbonus meinst???
        Um den Bonus zu "aktivieren" musst du selber einzahlen,zb.Mit Netteller,Kreditkarte oder Lastschriftverfahren!
        Du bekommst den Bonus nicht wenn du dir von deinem Freund Geld auf dein Account überweisen lässt(von seinem Account) oder wenn du mit Paysafecard einzahlst!

Wenn du dann eingezahlt hast musst du 20 mal soviele FPPs erspielen wie du Geld eingezahlt hast!
        Z.B. wenn du 40$ eingezahlt hast musst du 400Fpps erspielen und dafür hast du dann 6 Monate Zeit!
        Der Bonus ist aber schwer zu Clearen unter NL25!
        Wenn du deinen Bonus auf NL5 clearen willst (nicht zu empfehlen aber so habe ichs gemacht) musst du ca. 20 Tables spielen(auch als Anfänger nicht zu empfehlen) damit du überhaupt ein parr FPP bekommst!

Naja hoffe ich konnte dir helfen,da ich die Frage ja nicht verstanden habe!

Comment

eko, dafür das du die frage nicht verstanden hast, hast du sie toll beantwortet.. so das auch wenn sie anders gemeint war alles gesagt wurde.. sollte der op noch was wollen schreib er halt..

hier ist..
          *close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern eine PM an mich senden – weissnich

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.