PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Partypoker auscashen?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Partypoker auscashen?

huhu,

hoffe ich habe das richtige forum erwischt

Also ich habe ein Quiz, bei einer Seite gemacht, die ich hier nicht nennen möchte ...

Habe mir den 50$ Bonni bei PartyPoker eingezahlt ... wollte die Seite mal ausprobieren ...

Habe dazu noch 50$ über moneybookers eingezahlt ...

Naja, bissel gespielt aber gefällt mir mal garnicht ...

So, willö nun die 100$ wieder auscashen .. aber bitte WO?

Bei Party finde ich nur einen Button für "Einzahlen" ... von
    "Auszahlen" steht da nichts ... -.-

Kann mir da vielleicht jemand helfen ??

Falsches Forum, ausser Du zahlst es bei Stars ein

Du gehts viel bei jedem Anbieter auf den Kassierer, der öffnet sich bei party im Browser und da gibt es auch eine Auszahlungsmöglichkeit. (Weiss ich 100 % )

Comment

Zitat von RoninAQ Beitrag anzeigen
      Falsches Forum, ausser Du zahlst es bei Stars ein

Du gehts viel bei jedem Anbieter auf den Kassierer, der öffnet sich bei party im Browser und da gibt es auch eine Auszahlungsmöglichkeit. (Weiss ich 100 % )
      oh man

voll übersehen ... -.-

und NATÜRLICH kommt das geld wieder bei PS rauf

Aber wieso kann ich mir den bekloppten Bonus nich mit auscashen lassen??

Boah die Seite nervt mich so dermaßen .. unglaublich

Comment

*MOVE* >>> Allgemeines

Comment

Zitat von Pyraton2210 Beitrag anzeigen
          oh man

voll übersehen ... -.-

und NATÜRLICH kommt das geld wieder bei PS rauf

Aber wieso kann ich mir den bekloppten Bonus nich mit auscashen lassen??

Boah die Seite nervt mich so dermaßen .. unglaublich
          Ich nehme an das du ihn erst freispielen musst bevor du ihn mitauszahlen kannst.Beziehungsweise eine gewisse anzahl an raked hands spielen musst.

Gruss
          Markus
          Last edited by fadmin; 03-06-2008, 19:29. Grund: @Pyraton2210 Du hast post bekommen!

Comment

Zitat von RoyalAceA Beitrag anzeigen
            Ich nehme an das du ihn erst freispielen musst bevor du ihn mitauszahlen kannst.Beziehungsweise eine gewisse anzahl an raked hands spielen musst.

Gruss
            Markus
            Kann mir denn vielleicht jemand sagen, wieviel PartyPoints ich freispielen muss !?

So eine hohle Seite, ich fkipp aus, und das alles bei dem wetter

Comment

Kommt drauf an, welchen Bonus du da hast.
              Schau mal unter My Account, Bonusse nach.

Comment

Da glauben doch wirklich immer noch Leute, auf anderen Pokerplattformen bekommt man Geld geschenkt. Nirgendwo, außer bei Intelli, bekommt man Cash auf sein Konto, das man theoretisch gleich auszahlen könnte. Bleibr bei Intelli und bei Pokerstars, dann passiert euch so etwas nicht. Ich habe den Fehler auch schon mit Pokerstrategy gemacht. Taugt nichts.

Comment

man hätte dich ja vorher hier mal mit hilfe der suchfunktion über PP informieren können.. dann hättest du das alles früher gewusst.. aber wenn du deine einzahlung rausbekommst, hats du ja defakto kein minus gemacht.. also eigene kohle raus.. rest verdonken oder mit hochdonken.. wie du es meinst.. und mal partypoker hier eingeben und mal lesen was dir so blüht wenn du da ne woche nicht spielst, oder sogar zwei monate

Comment

Das steht meine ich in den AGBs, wenn du das Quiz machst. Als ich das mit dem Freispielen gesehen habe, hab ich den Quatsch direkt gelassen. Im Prinzip ist dieses "Geschenk" echt nicht von nem Standard-first-Deposit Bonus zu unterscheiden und den bekommste überall.
                    Hab das auch mal gemacht, aber die Erafhrung gemacht, dass das schnelle freispielen von Boni das eigene Spiel eher verschlechtert, weil es ja auch immer ein Zeitlimit gibt.

Also für gute Leute, die hohe Limits spielen, kann man das auf jeden Fall empfehlen, ansonsten würde ich da echt abraten.

Comment

Zitat von Pyraton2210 Beitrag anzeigen
                      Kann mir denn vielleicht jemand sagen, wieviel PartyPoints ich freispielen muss !?

So eine hohle Seite, ich fkipp aus, und das alles bei dem wetter
                      Du musst innerhalb von 90 Tagen 300 Freispielpunke erzielen (nicht Partypoints) Wenn Du deinen Kontostand aufhast, siehst Du links einen Link zu deiner aktiven Aktion. Dort kannst Du dann sehen, wieviele Punkte Du erreicht hast.

btw. Die Software von PP ist so ziemlich das übelste, was ich je gesehen habe. Dafür tummels sich dort aber auch extrem viele Fiswche rum. Versuch mal die 3$ SnGs. Da machste mit solidem Spiel fast immer Cash und hast die 300 Punkte ziemlich flott erwirtschafftet

Comment

Ist doch überall dasselbe: einen Bonus der zu erspielen ist, mit Punkten die man in dem vorgegebenen Zeitraum nur erreicht, wenn man min. 4 Tische in höheren Limits zeitgleich spielt...und das täglich 6 Stunden.
                        Schön sind No-Deposit-Boni bei denen man nichts einzahlen muss oder ein Bonus der direkt auf den Account geschrieben wird, wenn man eine Einzahlung tätigt. Habe das bei einigen Pokerräumen gefunden.

Comment

Zitat von NaliaC Beitrag anzeigen
                          Da glauben doch wirklich immer noch Leute, auf anderen Pokerplattformen bekommt man Geld geschenkt. Nirgendwo, außer bei Intelli, bekommt man Cash auf sein Konto, das man theoretisch gleich auszahlen könnte. Bleibr bei Intelli und bei Pokerstars, dann passiert euch so etwas nicht. Ich habe den Fehler auch schon mit Pokerstrategy gemacht. Taugt nichts.

Genuaso is es! Ich habe nich auch umfassend informiert, bin bei zahlreichen Online-Räumen angemeldet, nutze den ein oder anderen Rakeback-Anbieter, aber bis auf einige, wenige Ausnahmen ist das ALLES Mist... Wer hat den schon Geld zu verschenken?

Comment

wenn du auf Kasse gehst steht da alles

Comment

Deine 50$ kannst du wieder auszahlen lassen, die 50$ von ps.de sind cashout-restricted. Aber 300 Standard-PP in 3 Monaten sind kein Problem. Auch nicht auf kleinen Limits.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.