PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wieviele Bronze-, Silver-, Gold-,..., Stars gibt es bei PokerStars?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Wieviele Bronze-, Silver-, Gold-,..., Stars gibt es bei PokerStars?

Hi, es wäre doch mal ne schicke Sache auf der Homeseite von Intelli oder PokerStars anzeigen zu lassen wieviele Bronze, Silber, Gold... Stars mittlerweile am Start sind. Damit man mal sieht wo man so steht Hoffe in den nächsten Monaten endlich mal zum SilverStar aufsteigen zu können

Wer auch dafür ist, möge bitte die Hand heben

hmm keine schlechte idee, aber im grunde wird rauskommen das 85% der spieler bronzestar sind (wie ich und du)

Comment

ich versteh nicht wirklich wozu das gut sein soll? man spielt doch im rahmen seiner eigenen möglichkeiten.. wenn man nun wüsste das man im grunde bei den schlechtesten ist und sehr viele besser sind, beginnt man dann nicht eventuell auf kampf irgendwas, zudem man noch nicht bereit ist?

und ausserdem.. es ist nichtmal gesagt das die supernovas,platinum, etc. alle wirklich gewinn machen.. die aussage ist nur sie erspielen viele VPP

Comment

Zitat von °°2-call°° Beitrag anzeigen
        hmm keine schlechte idee, aber im grunde wird rauskommen das 85% der spieler bronzestar sind
        so wird's wohl sein. fände aber so eine auflistung aber auch interessant.

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
          und ausserdem.. es ist nichtmal gesagt das die supernovas,platinum, etc. alle wirklich gewinn machen.. die aussage ist nur sie erspielen viele VPP
          Das habe ich mir auch schon oft gedacht, das es hier einige silver- oder gold spieler gibt, die ordentlich geld verlieren. aber auch platin oder noch höher?

Comment

Das es viele interessiert kann ich verstehen, aber das gehört zum Geschäft von Pokerstars und da gibt es einige andere z.B. Konkurenten die das auch gerne mit Ihren Daten vergleichen und daraus Ihre Schlüsse ziehen würden.

deshalb wird es das nicht geben, aber Vermutungen und Meinungen wieviele verschiedene Serne es gibt dürft Ihr gerne anstellen.

-> *MOVE to Meinungsumfragen*

Comment

Zitat von avareavare Beitrag anzeigen
              so wird's wohl sein. fände aber so eine auflistung aber auch interessant.
              Ich könnte Dir eine Formal dafür geben... Also, Du gehst in einer klaren Nacht nach draussen, schaust nach oben und siehst doch dort die Sterne. Nun fängst Du an sie zu zählen und unterteilst sie dann Ihrer Grösse nach in Gruppen(sehr kleine=Bronze,klein=silber... etc.). So kommst Du dann in etwa (im Verhältnis) zu der %-Zahl ... Wenn Du dann das Resultat hast poste es hier... wenn Du je zum einem Schluss kommst...

Tschüüüü
              Last edited by fadmin; 02-06-2008, 12:11.

Comment

Zitat von crazeegerbil Beitrag anzeigen
                Hi, es wäre doch mal ne schicke Sache auf der Homeseite von Intelli oder PokerStars anzeigen zu lassen wieviele Bronze, Silber, Gold... Stars mittlerweile am Start sind. Damit man mal sieht wo man so steht Hoffe in den nächsten Monaten endlich mal zum SilverStar aufsteigen zu können

Wer auch dafür ist, möge bitte die Hand heben
                Was hast du davon daduch endstehen auch keine Vorteile für jeden der es weiß

Comment

Es gibt halt auch Sachen, wo man selber keine Vorteile erhält....Warum posten andere User Links im BBV? Um sich damit einen Vorteil zu verschaffen?....
                  Die Idee kann man doch einfach realisieren und es spiegelt auch den Erfolgsgrad in der Community wieder.
                  Ist informativ.

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.