PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

GPL 1. Division Juni

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• GPL 1. Division Juni

Alles zur 1. Division der GPL hier rein!
    viel glück

Ich peile in diesen Monat den Gesamtsieg an. Die ersten 2 Punkte habe ich schon zusammen.

Heute Mittag bin ich als 111 mit den Assen rausgeflogen, weil der andere mit K Q two Pair geflopt hat.
    Beim Turnier heute Abend war ich zwar angemeldet, aber da bin ich leider ein bischen zu spät zu hause gewesen und habe nicht eine Hand gespielt.
    Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Comment

also das turnier heute abend hatte glaub ich einen neuen rekord an teilnehmern, 826 (!) an der Zahl.
      Bubble ist normal wie immer nach 2,30 h spielzeit geplatzt.

im moment sind noch 72 leute dabei, ich bin zur zeit bei 18k ca average

Comment

Bin auch noch dabei. Knapp 14k.

Comment

ich hab ein paar fragen:
          1: kann man irgendwo nachsehen auf welchem gesamt platz man sich befindet...angenommen man ist nicht in der rangliste zu finden?
          2. wird es weiterhin immer zwei turnieren am wochenende geben?

Comment

für mich hats dann noch bis platz 27 gereicht.
            bin eigentlich ganz zufrieden

Comment

Ich bin am Ende 33. geworden.

Comment

bin kurz vor der Bubble gestern Mittag rausgeflogen nachdem ich mit meinen Assen gegen Drilling 9 verloren habe

Comment

eine total dumme Frage.. Wo find ich das Turnier? oO
                  Such es seit knapp 1 Woche.. weder unter Privat noch regular noch all.. oder bin ich einfach nur blind?

Comment

Zitat von mpeGroCkz Beitrag anzeigen
                    Such es seit knapp 1 Woche.. weder unter Privat noch regular noch all.. oder bin ich einfach nur blind?
                    willste ne ehrliche Antwort???

das Turnier findest du unter Privat
                    Sieger Teambattle Dezember '08 low Division - Team clueless

Comment

Zitat von mpeGroCkz Beitrag anzeigen
                      So findest du es ganz sicher.

Turnier ID 90238730
                      Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Comment

Der Start in den Juni ist mehr oder weniger gelungen. - 6 Punkte

Mittags leider auf 10 ausgeschieden. Unnötigerweise zu viel riskiert. FT wäre locker drin gewesen.

Abends hatte ich nach ner halben Stunde keine Lust mehr auf das Gedonke, und bin dann mit AQs pf nach nem raise und nem caller drüber gegangen und hab alles reingestellt. Der raiser hat TT und trifft auf dem flop sein set.

Comment

Wede versuchen im Juni öfters zu spielen,
                          hat im Mai nicht wirklich lust zu Pokern.

BBVSOP Bracelet Winner Event#3 – BBV Championship Event Stud

Comment

das Turnier gestern hatte echt mal multitable tourney charakter(826 Teilnehmer). Naja bin am Ende auf platz 93 oder so rausgeflogen.

Comment

hab mir das finale (die letzte drei)angeschaut, das war ein krasses hin und her...
                              wär cool wenn weiterhin ein, zwei mal in der woche 800+ spieler sind, dann lohnt der PP auch

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.