PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

VIP Silver Star Sat. to Monthly 100K Freeroll

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• VIP Silver Star Sat. to Monthly 100K Freeroll

Habe für das 100K Freeroll nen Ticket gewonnen und würde gerne wissen, was passiert, wenn man sich ein zweites Mal für das Turnier qualifiziert.

Bekommt man dann die FPP's gutgeschrieben, ein zweites Ticket für den nächsten Monat oder passiert gar nix

DU bekommst ein Weiteres Ticket, das du dann soweit ich weiss beliebig einsetzen kannst.

Comment

Zitat von MasterK18 Beitrag anzeigen
      DU bekommst ein Weiteres Ticket, das du dann soweit ich weiss beliebig einsetzen kannst.
      also mir wären die fpp punkte lieber ... da könnte man schön sammeln ...

Comment

Man bekommt dann nochmal einen und dann nochmal,wenn du dich qualifizierst und es nicht einsetzt.Ist so wie bei hubbles.

Comment

Alles klar, danke für die Antworten

Mir wären die FPP's zwar auch lieber, aber so ists auch ok...

Somit könnte der Thread dann eigentlich auch schon wieder geschlossen werden.

Comment

Zitat von Titanocen Beitrag anzeigen
            Somit könnte der Thread dann eigentlich auch schon wieder geschlossen werden.

*close*

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.