PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

German Pokerleague oder German Poker League???

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• German Pokerleague oder German Poker League???

Hallo Pokerfreunde

Nun erschlagt mich nicht gleich weil ich jetzt diese Frage stelle, aber ich stehe echt wie ein Ochse vorm Berg.

Gibt es einen Unterscheid zwischen der (a)German Pokerleague (Link nenne ich mal nicht, weiss nicht wie die Mods das sehen) und der (b) German Poker League (wie sie bei Pokerstars zu finden ist in ihren einzelnen Divisionen)?

Gehört das ganze zusammen oder sind es zwei voneinander unabhängige Leagues?

EDIT

Ok, ich glaube ich kann mir die Frage schon selber beantworten... (b) ist von Pokerstars und damit unabhängig von (a)

Hab ich Recht? Kleine Bestätigung oder Korrektur bitte erwünscht...
    Last edited by fadmin; 28-05-2008, 23:53.

In der Tat, wenn du sie dir selber beantwortest...
    ---> Bestätigung

Comment

Was ist die GERMAN POKER LEAGUE ?
      Ist das wieder so eine Turnierserie als Livegame?
      Wird das im Fernsehen ausgestrahlt oder ist das ganz was anderes? Bitte um Antwort
      ps: das grün ist unlesbar

Comment

Kannste alles hier nachlesen.

A propos, was ich heute wieder an den Tischen der G P L und des Hubble Freerolls von Intellis gesehen habe war echt mal sowas von grausam. Man sollte meinen, dass die Leute etwas vom Training behalten und nicht nur auf die Schnelle $5,- einsacken.

Comment

ich glaube es gibt schon so viele G P Leagues das die alle gar nicht mehr wissen wer was wie wo ist. Ob es eine offiziele German Liga gibt ? K.A.

Comment

Zitat von Nervous2008 Beitrag anzeigen
            Hallo Pokerfreunde

Nun erschlagt mich nicht gleich weil ich jetzt diese Frage stelle, aber ich stehe echt wie ein Ochse vorm Berg.

Gibt es einen Unterscheid zwischen der (a)German Pokerleague (Link nenne ich mal nicht, weiss nicht wie die Mods das sehen) und der (b) German Poker League (wie sie bei Pokerstars zu finden ist in ihren einzelnen Divisionen)?

Gehört das ganze zusammen oder sind es zwei voneinander unabhängige Leagues?

EDIT

Ok, ich glaube ich kann mir die Frage schon selber beantworten... (b) ist von Pokerstars und damit unabhängig von (a)

Hab ich Recht? Kleine Bestätigung oder Korrektur bitte erwünscht...
            Also die Diivisionen sind eine Sache von PS und die Liga ist für Teams ausschließlich und wird von Partypoker unterstützt. SPiele selbst in einem Team wir spielen vor allem Live und eher selten via Partypoker im MOment ist da allerdings Testphase. Kanns aber nur empfehlen macht irre Spaß, wenn Ihr Live spieelen wollt.

Comment

hab mir die seite nicht angeschaut, aber ich kenne sogar einen veranstalter von liveturnieren, der sich so nennt. das ist doch nur ein plagiat, damit man ein gefühl von zusammengehörigkeit bekommt.
              auf ps werden ja in allen ländern pokerligen angeboten. nein, ich bezweifle, dass es diesselbe liga ist. die schreibweise macht den unterschied ja deutlich

Comment

Also wenn man mal googlet dan wird man ruck zuck eine Hand voll veranstalter finden die sich GPL nennen!Ich finde das ganze nur eine reine verarsche um Leute anzulocken!

Comment

fast jeder pokeranbieter, zumindest online, bietet eine GPL an. welcher jetzt als "erster" die idee hatte und somit der einzige ist der nich plagiiert ist ja auch prinzipiell egal. Fest steht, das die Division 1 - 3 der GPL von PS ausgetragen wird und mit verschiedenen buy ins und somit verschieden hohen gewinnen bezahlt wird.

Comment

Zitat von MoeCocker Beitrag anzeigen
                    fast jeder pokeranbieter, zumindest online, bietet eine GPL an. welcher jetzt als "erster" die idee hatte und somit der einzige ist der nich plagiiert ist ja auch prinzipiell egal. Fest steht, das die Division 1 - 3 der GPL von PS ausgetragen wird und mit verschiedenen buy ins und somit verschieden hohen gewinnen bezahlt wird.
                    wobei der buy-in doch glaub ich auch teilweise aus playmoney besteht. oder wurde das geändert?

Comment

Zitat von tobiacdc Beitrag anzeigen
                      wobei der buy-in doch glaub ich auch teilweise aus playmoney besteht. oder wurde das geändert?
                      Richtig Div 2 und 3 ist das By-Inn playmoney

Comment

ich meine der buiy-in bei den pokerligen ist mit playmoney

Comment

Es gibt doch noch eine mit 1$ buy-in oder irre ich mich da ??

Comment

Zitat von DestinysRose Beitrag anzeigen
                            ich glaube es gibt schon so viele G P Leagues das die alle gar nicht mehr wissen wer was wie wo ist. Ob es eine offiziele German Liga gibt ? K.A.
                            Ja die gibts!

Ne richtige Deutsche Liga wie die Bundesliga!

Comment

Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen
                              Ja die gibts!

Ne richtige Deutsche Liga wie die Bundesliga!
                              Und wo gibt es die? Bei Pokerstars??

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.