PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Gegen Turbo SnGs mit >360 Spieler

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Gegen Turbo SnGs mit >360 Spieler

Ich denke mal, ich stehe nicht allein damit da, die niedrigen Turbo SnGs satt zu haben. Gründe gibt es genug....
    Naja, wie wäre es denn mal mit einem 10FPP-/ 0,10$-Turnier SnG, 9 oder 18 , 27 oder 45 Spieler (keine 360 und Turbo-Struktur!!!)???
    Muss ja auch nich viel zu gewinnen geben, ein paar Cent für die Ersten. Nach der Struktur der Playmoney-SnGs.... Und bitte bitte kein Turbo!!!

Gruß,
    shinjirei

Schön und gut aber was sind denn nun die Gründe dagegen?

Comment

ich find die tuniere zwar auch schwachsinnig, aber manche finden sie sinvoll und spielen sie gerne, nur weil sie nicht gern um zu viel geld spielen wollen, ist doch super

Comment

Zitat von heeelp Beitrag anzeigen
        Schön und gut aber was sind denn nun die Gründe dagegen?
        wahrscheinlich zu viele spieler und turbo sng, was den glücksfaktor doch stark erhöht.

Comment

denke auch, du kannst doch denen mal ein mail schicken und anregen, aber deshalb muss man ja das andere ned streichen, oder?^^

Comment

ich verschieb das mal

*move* ==> Meinungsumfragen

Comment

Neee, so war das ja auch nich gemeint.... Sry!
              Aber es ist immer wieder deprimierend, die Turbos zu spielen, die ersten 15Min. keine karten zu bekommen und dann schon langsam Stack-Schwierigkeiten zu bekommen.... Und bei 10000 Leuten und Turbo-Struktur ist der Glücksfaktor einfach zu hoch.....

Comment

Ich finde $0.10 SnG's gar nicht mal schlecht und sind keines Falls deprimierend zu spielen. Es ist nicht so wirklich schwer die Geldränge zu erreichen. Dadurch, dass es noch 8 andere Spieler am Tisch sind, hat man eigentlich genug Zeit zu überlegen wie man die Karten spielen soll. Außerdem kann man immer mehr Zeit fordern, von daher sehe ich es als nicht ein Problem.

Ebenfalls bei großen Turnieren, mit etwas Geduld und guter Strategie kann man auch die schaffen.

Comment

total sinnlos immer dieses rumgegambel.....lieber etwas sparen und höhere turniere spielen sonst hat es einfach ncihts mehr mit pokern zu tun.....

Comment

Problem ist auch das zu viele Fische den Pot verderben!

Comment

Meinung

Ich Persöhnliche meine bei Pokerstars gibt es genug Angebote von Tunieren und Sit & Go Tischen da soll jeder selber wissen was er spielen möchte !

Es zwingt einen ja keiner zu spielen !

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.