PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

tips und tricks

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• tips und tricks

hab mir mal von 2 tischen bei nem mtt die flops aufgeschrieben und die 4 karten die am häufigsten kamen rausgeschrieben wenn ich 2 davon aufer hand hab gehts all in gerad n 45 sng platz 1 über 9k punkte nach 13 händen 1ma ausversehn geschmissen und hät wieder n pot mit 3,5k mitnehmen könn grml
    ähmm 11k nach 15 runden ^^

gewinnchance bei 8 gespielten händen bei 6:2 kurz vorm final platz 1 ^^
    Last edited by fadmin; 22-05-2008, 23:08.

Zitat von esperanto81 Beitrag anzeigen
    hab mir mal von 2 tischen bei nem mtt die flops aufgeschrieben und die 4 karten die am häufigsten kamen rausgeschrieben wenn ich 2 davon aufer hand hab gehts all in gerad n 45 sng platz 1 über 9k punkte nach 13 händen 1ma ausversehn geschmissen und hät wieder n pot mit 3,5k mitnehmen könn grml

? Nochmal bitte, aber so das auch ich, der sau müde ist, es noch verstehen kann!

Luphan

Comment

na,ist doch ganz einfach,3,14 mal daumen

Comment

lol wieso bad beats läuft n ganzes turnier durch ... sind auch keine 0 nummer nur halt keine royals ^^

gewinnchance liegt so wie bei aj oder dd
        ein treffer grundsätzlich meist doppelpaar oder besser

Comment

Zitat von esperanto81 Beitrag anzeigen

oh mein gott, du hast das rauschen entschlüsselt!
          verschwende deine zeit nicht mehr mit pokern, ab zur nächsten physik fakultät

Comment

Alles klar - Super-Strategie!?

Ich hab mal kurz deine Gewinnerwartung ausgerechnet: Die Formel hab ich bei Sklansky zwischen den Zeilen auf S. 954 gefunden. (In der klingonischen Ausgabe)

Contibet * Pi / (Einsatz - Glück) = Ausscheiden in % * früh !!

Comment

Kommen auf eine Samplesize die groß genug ist nicht exakt alle Karten gleich oft?

Bin aber kein Physik-Ace

Comment

Zitat von PlaQ Beitrag anzeigen
                Kommen auf eine Samplesize die groß genug ist nicht exakt alle Karten gleich oft?

Bin aber kein Physik-Ace
                nein, wie wir von einem anderen kollegen hier wissen, kommt die 4 eigentlich so gut wie immer. (vielleicht hat das was mit dem energieniveau zu tun)

hier haben wir jetzt aber noch viel weitreichendere dinge erfahren:
                man kann das ergebnis von atmosphärischem rauschen und mauszeigerplatzioerungen durch einfaches abzählen genau bestimmen.
                wenn wir nun, natürlich im auftrag der wissenschaft von ps diese mauszeigerplatzierungen erfragen, können wir nach rückrechnung genaue aussagen über das rauschen treffen.
                vorbei sind die tage in denen man das noch einfach so hinnehmen musste ^^

so funtkioniert wissenschaft, hier kann der kleine mann noch alles umkrempeln

Comment

wenn man, während der flop gegeben wird die luft anhält und die finger überkreuzt kommt 772 wenn der gegner aa und von sternzeichen schütze

dann kannst du all in gehen, weil in china ein sack reis umgefallen ist

Comment

eigentlich isses eh egal, wann du all-in gehst, es gibt Tage, da verlierste eh jedes all-in gegen nen donk-call ^^

Also wirste deine selbstgestrickte "beste" Starthand auf Dauer eh knicken können ^^

Comment

Solche Threads bringen Neulinge nur auf dumme Gedanken, da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt.

Edit: Cashgame funktioniert das übrigens noch besser, ich guck mir einmal den Flop an- und wenn in meiner nächsten Hand eine Karte des vorherrigen Flops auftaucht gehe ich sofort all-in, weil ich stochastisch korrekt dann ja immer einen Vierling floppe.
                      Erfolge habe ich nicht ausführlich dokumentiert, aber rein vom Gefühl her müsste ich damit schon die ein oder andere Millionen gemacht haben.
                      Last edited by fadmin; 23-05-2008, 04:08.

Comment

ja, ja, so ist das, wenn man die dealerformel geknackt hat , 2-3 mal einfaches donkey luck und du schwebst auf wolke 7, und schon sitzt hinter dir der nächste mit einer starken hand und ballert dich vom tisch. jetzt verstehst du die welt nicht mehr, was ist das denn für ein bad beat? wieso kommen gerade jetzt nicht meine favoritenkarten? mit der hand gewinne ich doch immer gegen AA . die lösung ist ganz einfach, deine wunschkarten sind nicht mehr im deck, weil kluge köpfe sie auf der hand hatten und sie folden. dumm gelaufen, was ?

Comment

Yo

DA geb ich dir recht, an solchen tagen kann man aa spielen und wird wahrscheinlich gegen 66 verlieren Poker halt.

Gruss

Comment

Zitat von BlueEyedShad Beitrag anzeigen
                            wenn man, während der flop gegeben wird die luft anhält und die finger überkreuzt kommt 772 wenn der gegner aa und von sternzeichen schütze

dann kannst du all in gehen, weil in china ein sack reis umgefallen ist
                            Bevor hier noch weitere exotische Theorien aufgestellt werden >>> *CLOSE*

Comment

Working...
                            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.