PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

schockbet on nuts board

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• schockbet on nuts board

gibt es eigentlich sowas wie schockbets? hatte heute imcash game ne straight t-A auf dem board liegen 3 mann checken bis zum river da liegt die str8 ich geh all in ( flush oder fullhouse waren nicht möglich-wie gesagt nuts auf dem board) einer überlegt sehr lange callt dann der andere foldet - wie hart is das denn? naja das schnelle allin hat wohl irgendwie wirkung gezeigt,lol.

Was bedeutet das? Meinst Du, dass Dein schnelles Allin wie ein Bluff auf die anderen gewirkt haben muss?

Viele Grüße

Comment

Mikrolimit, vorher kein Geld im Pot und substantielles All-in? Dann folde ich das auch.

Warum? Weil der Rake höher ist als der Anteil an den Blinds den ich gewinnen kann.

*move* nach Meinungsumfragen

Comment

mhm flop check, turn check, river push all-In?

nice line...

Der Intellistrategiesektion fehlt wohl noch ein Artikel zur Potcontrol/Potbuilding?

Comment

kommt darauf an wie groß der pot ist

ich weis nicht ob du SSS oder BSS spielst

wenn du weniger als das 1.5 fache des pots hast würde ich vorallem nach einem bet pushen

aber bei dem board würde vll ein big stack das all in mit A callen

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.