PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

sunday million oder doch abmelden ??

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• sunday million oder doch abmelden ??

so leute brauch mal eure meinung..

ich habe mich heute für die sunday million durch ein 8,80 dollar satelitte qualifiziert.

ich weis nicht ob ich es spielen soll oder doch abmelden soll und durch die turnier dollar ein wenig mein bankroll veerbessern sollte in dem ich kleiner turniere spiele. aber da es auch ein grosser wunsch von mir war mal bei der million mitzumachen bin ich mir nicht ganz schlüssig ^^ ihr seht bin ein wenig aus der rolle

was würdet ihr machen ? von mir aus wü+rd ich spielen aber viele meinen auch das ich es lassen soll was meint ihr ? bitte hilfffeee

ich denke das kannst nur du selber wissen

wenn du denkst dass dein Können so gut ist, dass du dich bei so einem Tunier messen kannst, dann spiel doch mit

und wenn dir das doch noch eine Nummer zu hoch ist, lass es lieber bleiben und nutze das Geld für kleinere Tuniere

Comment

Ach das ist doch mal ein Erlebniss. Ich würds gern mal machen und wenn du schon die Chance mal hast, warum nicht? Vielleicht bsite plötzlich Millionär

Comment

*move* nach Meinungsumfragen.

Comment

Für Milliönar wird der Sieg wohl nicht reichen...aber ein guter Schritt dorthin ;-)
          also rein BRM technisch müsstest du dich wahrscheinlich abmelden :-) Aber wenn du umbedingt dieses Turnier spielen möchtest und dich einigermaßen fit dafür fühlst dann spiel es doch. Dann hat es dich eben 8,80$ gekostet. :-)

Comment

Also ich würde es an deiner stelle spielen wenn du das ticket schon hast.

Aber es bleibt halt trotzdem deine entscheidung egal was alle hier sagen.

Wünsche dir auf jeden fall glück egal ob du es spielst oder die T$ anders ausgiebst.

Gruss
            Markus

Comment

ich würde es spielen.warum auch ned.verlass dich auf dein gefühl!

Comment

naja spielen kann hab auch shcon mal nen turnier mit 2137 für mich entscheiden konnte.. aber bin ja immernoch bronzestar

mal schauen ich denke gefühlsmässig das ich heute spielen werde.

da ich auch mein bankroll heute mit 2,20 turnierdollar auf 70 dollar hochgepuscht habe und nen ticket für die sundaymillion ergattern konnte !! also ich geh davon aus das ich spielen werde!

näheres zum turnier werde ich euch später dann hier reinschreiben!! trotzdem danke leutz

Comment

Stavraki spiel es!!! ´

...und sein können reicht da absolut aus, es gab zeiten da hat er um Tausende euros gezogt...

und offline ist er einer der besten hier bei uns.

HF & GL

Comment

Sunday Million is ne tolle Sache, ich presönlich würde bei einer BR von $70 allerdings kein $215 Turnier spielen, , musst du aber natürlich selber wissen. Ich glaub ich würd mich abmelden und lieber 20 Sunday 100k spielen.

Viel Glück wenn dus versuchen solltest =)

Comment

Ich glaub ich würds spielen.

Halt dich an dein Spiel, dann wirst du es sicher ITM schaffen.

Viel Glück

Michl

Comment

ich würde spielen hast ja nichts zu verlieren wenn du das ticket schon gewonnen hast ich weiss ja nicht ab wievielten platz bezahl wird aber das ist doch mal ne chance

Comment

ich hab mir knapp 800 dollar auszahlen lassen und hatte noch 5 turnierdollar übrig und hab mich sozusagen wieder hochgemunst^^

entscheidung steht stavgate4 rockt die sundaymillion oder vielleicht auch wird gerockt mal schauen eine erfahrung mehr schadet nicht !! oder ?

Comment

Zitat von Michl TTPP Beitrag anzeigen
                            Ich glaub ich würds spielen.

Halt dich an dein Spiel, dann wirst du es sicher ITM schaffen.

Viel Glück

Michl
                            Naja ich sag mal so, je nach dem, wieviel du für das ticket ausgegeben hast (geld oder fpp) würde ioch mir überlgene es zu spielen, wenn der buy-in des sunday million für dich einen deutlichen gewinn gegen über dem buy-in zum sattelite darstellt würde ich nicht spielen, denn in der regel is das sundy million ziehmlich gut besetzt und es ist nicht allzu leicht ins geld zu kommen! meld dich lieber ab und spiele SNGs und das Sunday Hundret Grand, denke da machste mehr gewinn!

Comment

es war nen 8,80 satelitte 36 leute 1 platz zur sunday million !! war ganz ok eigentlich !!

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.