PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wieder Buy In bei einem Turnier

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Wieder Buy In bei einem Turnier

Hallo,
    ich habe mal eine Frage zu dem wieder Buy In bei einem Turnier.
    Wie läuft es eigentlich ab wenn ich bei einem Turnier spiele bei dem man sich nach dem Ausscheiden wieder einkaufen kann?
    Wenn ichausgeschieden bin und mich wieder einkaufe, komme ich dann an irgendeinen Tisch im Turnier oder komme ich an einen Tisch wo nur Spieler sitzen die sich auch neu eingekauft haben.
    Und wie sieht es mit dem Chip Stack aus, wieviel Chips bekomme ich dann?

Gruß
    xxDCCxx

Du meinst rebuy? Das geht nur in der ersten Stunde und man bleibt einfach auf seinem Platz. Wieviel man nachkauft und zu welchem Preis steht in der Turnierlobby, läuft aber so. Beispiel 100 + 9 Turnier 1500 Startstack, Wenn du rebuyst kannst du in der ersten Stunde für 100 1500 Chips nachkaufen, wenn du selbst <=1500 Chips hast. In der ersten Pause gibt es dann nochmal ein addon für den selben Preis.

Comment

du bleibst an deinem tisch, denn das turnier wird ganz kurz unterbrochen, damit alle dies betrifft ihr rebuy machen können.

wieviele chips nachgekauft werden können, steht in der turnierlobby, meistens so viele wie startchips, oder weniger.

edit: zu langsam.....

Comment

Ja, Sorry, ich meine Re Buy!

Comment

Zitat von rentier Beitrag anzeigen
          du bleibst an deinem tisch, denn das turnier wird ganz kurz unterbrochen, damit alle dies betrifft ihr rebuy machen können.

wieviele chips nachgekauft werden können, steht in der turnierlobby, meistens so viele wie startchips, oder weniger.

edit: zu langsam.....
          das turnier wird doch nicht unterbrochen die anderen tische laufen weiter

Comment

das rebuy find ich persönlich nicht so ne tolle sache!! aber es macht immerhin den preispool fetter!!

Comment

das addon besteht aber auch aus mehr chips, aber nicht wesentlich mehr. lohnt sich nur, wenn man under avg. ist

Comment

Weiß net warum aber irgendwie hab ich ne allergie gegen rebuy-tuniere^^ ist net so mein und ich glaub als anfänger sollte man die finger davon lassen

Comment

Zitat von gungun70 Beitrag anzeigen
                  das turnier wird doch nicht unterbrochen die anderen tische laufen weiter
                  und wie nennst du das, wenn ein paar sekunden gewartet wird, bis alle ihr rebuy gemacht haben?
                  richtig: unterbrechen!

Comment

Steht aber meistens bei den tunierinfos,wieviel man sich und ab wann man sich wieder eunkaufen kann.würde dir empfehlen dir erst ne bankroll aufzubauen und dan so ein tunier zu starten.

Comment

Rebuy-Turniere sollte man erst ab einem bestimmten Level spielen.Ich persönlich halte relativ wenig von diesen Turnieren.

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.