PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Verdienst!???

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Verdienst!???

Was meint ihr verdient pokertars am tag von den ganzen spielern??

Ich denke die abgabe ist gerecht, da ja in koorperation mit INTELLI-POKER, jedemenge FPP`s rausgehauen, für die man wiederum wertvolle turniere spielen kann.

*Beiträge zusammengeführt* Beim nächsten Mal bitte die "EDIT" Funktion verwenden. - B!gSl!ck3r
    17
    Auf jedenfall, pokerstars soll auch verdienen!
    64,71%
    11
    Es ist mir egal, völlig!
    17,65%
    3
    Ist wucher von Pokerstars, geht gar nicht!
    17,65%
    3

The poll is expired.

Last edited by B!gSl!ck3r; 17-05-2008, 20:27.

ja ich denke jede sofware muss doch auch irgendwie gewinn machen, also mich stört es überhaupt ncith

Comment

tust du googlen "jahresumsatz pokerstars"da hast du dann eine 1a antwort auf deine frage.....wir können nur schätzen!!

Comment

OK

Wenn ich mal überlege, dass die möglichkeit besteht für 70 FPP`s einen 10 man-tisch spielen kann an dem man erster werden muss und dann ein ticket im wert von 10 dollar bekommt! oder auch viele andere!!

Comment

*move* nach Meinungsumfragen.

Wem der Rake zu hoch ist (obwohl PS dafür ne Menge bietet) wird sich eine günstigere Plattform suchen müssen.

Comment

kann doch auch jeder schätzen was er will und es reinschreiben, zur kleinen diskusion über die Umfrage, um die es mir hauptsächlich geht!!

Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
            *move* nach Meinungsumfragen.

Wem der Rake zu hoch ist (obwohl PS dafür ne Menge bietet) wird sich eine günstigere Plattform suchen müssen.
            Wo er auch recht hat!!

*Beiträge zusammengeführt* Beim nächsten Mal bitte die "EDIT" Funktion verwenden. - B!gSl!ck3r

Comment

wenn pokerstars da ohne gewinn rausgehen würde, hättense irgendetwas verflucht falsch gemacht oder wären ne caritative einrichtung

Comment

wieviel kann man nicht schätzen das ist eine ganze menge ! ( Verdienter maßen ! )
                Aber dafür geben sie auch sehr viel wieder ! (freerolls)

Comment

Ich denke das ist auch ok.dafür hat man viele Freerolls und Server,Sofware,Updates etc. müssen ja auch irgendwie bezahlt werden.

Comment

Joa ist ok, jeder will ja Geld machen

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.