PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

IntelliPoker Klamotten

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• IntelliPoker Klamotten

Was haltet Ihr eigentlich von nem Shop von Intelli???

Nicht unbedingt mit Poker Stuff den man eh überall bekommt, sondern eher so was wie Polos, Shirts, Hoodies!

Finde ich recht interresant wenn die Sachen zu moderaten Preisen angeboten würden!

MfG JPP

nein danke, brauch ich sicher nicht!
    ich bin nicht gerne eine lebende werbung und muss noch selber dafür zahlen.
    aber ich schätze, viele leute befürworten sowas

Comment

Litfaßsäule

Du musst ja nicht gerade wie ne Litfaßsäule rumlaufen aber nen ordentliches Shirt mit dem dezenzen Logo plus nettem Spruch wäre schon nett!

Außerdem ist es wie du ja schin gesagt hats, jedem selbst überlassen was jemand in seiner Freizeit trägt...

Comment

Ist ne gute Idee für Leute die sowas gerne anziehen.
        Ich glaube es gibt aber zu diesem Thema schon irgendwo einen Thread, schau dort mal nach.

Comment

Doch ne gute idee
          ich würd auf jedenfall ne Cap nehmen

Comment

Im Zweifel könnte man ja auch einfach den shop von Pokerstars etwas erweitern. Da beide Seiten ohnehin zusammenarbeiten könnten da ja paar Intelliartikel mit drunterfallen. Für mich wärs aber auch nichts

Comment

ich hätte kein interesse an so einen shop, da ich keine werbung für intelli in meiner freizeit machen möchte.

Comment

Mach doch wenigstens ne Umfrage aus dem Thread.. aber das Thema hatten wir eh schon oft genug..
                -> Suchfunktion
                *close* bitte

Comment

Zitat von slider619 Beitrag anzeigen
                  Doch ne gute idee
                  ich würd auf jedenfall ne Cap nehmen
                  Kann ich nur zustimmen nehme auch eine Cap von Intelli aber sofort. Da habe ich eh mehr gelernt als von Pokerstars.

Comment

Reicht schon, dass ich für Pokerstars Reklame laufe

Comment

Zitat von tropenmensch Beitrag anzeigen
                      Kann ich nur zustimmen nehme auch eine Cap von Intelli aber sofort. Da habe ich eh mehr gelernt als von Pokerstars.
                      und das möchtest du der ganzen Welt jetzt zeigen?
                      omgomg....geh bloss wieder zurück in deinen Urwald!

Comment

na das thema ist hier ja völlig falsch..

move to meinungsumfragen

Comment

als bonus

also nen paar klamotten von intelli sind doch nicht schlecht.
                          könnte intelli sich was einfallen lassen und für besondere sachen welche raushauen!! Werbung Werbung Werbung
                          ein geben und nehmen!!

Comment

Ich fänds auch nicht schlecht wenn es Intelli Klamotten,Pins oder ähnliches gibt für Punkte oder in Turnieren.Ich würde gerne Werbung machen bzw.dafür stehen das ich die Intelli Seite einfach nur gut finde.

Comment

Schließe mich meinen Vorrednern an. Bin zwar nur ein kleiner Hobby-Pokerfisch, aber IntelliPoker-Klamotten fänd ich schon cool. Finde auch vor allem "Standard-Krams" gut, also Pins, Caps, Shirts, Hoodies und sowas...

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.