PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Neue IntelliPoker Startseite

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Neue IntelliPoker Startseite

Habe mich vorhin leicht erschrocken als ich IntelliPoker gestartet habe.

Neue Oberfläche!:

Aber wer sucht der findet . Nach ein paar Minuten war alles wieder supi

Ist sogar übersichtlicher geworden. Finde ich!

Was haltet Ihr von der neuen Startseite?

http://www.intellipoker.com/

PS.: Das Foto zur Pokerschule ist der Hammer! Katja sieht einfach mal wieder super aus!

Mfg, Philip
    175
    Super! Alles übersichtlicher!
    89,71%
    157
    Ich finde mich nicht zurecht!
    7,43%
    13
    Hä, hat sich da was geändert?
    2,86%
    5
    Last edited by fadmin; 02-11-2007, 15:51.

Ist alles so schön bunt hier! Finde das sie ganz gelungen und vor allem gut strukturiert ist.

Comment

Ich finde gut, das die Link zur Freeroll Seite jetzt besser zu sehen ist, das erspart hoffentlich viele Frage.

Comment

sieht gut aus auch wenn die headergrafik ein bisschen zu gross und zu bunt geraten ist.
        ansonsten toll!!

Comment

Ich frage mich warum ich eigentlich eine Umfrage gestartet habe?

Hätte mir ja denken können wie die Startseite ankommt.

Comment

ich war am anfang auch erstmal geschockt, hä was ist denn da los aber finde es schon besser als vorher

Comment

hi,
              ich finde die startseite ist gut gelungen. weiter so admins

Comment

yap ich looge mich meistens auch jeden tag ein und auf einmal woww was geändert ,yap is ganz prima find nur paar unwichtige sachen stehen schon im fordergrund auf der start seite aber egal

Comment

Die Seite ist sehr gelungen! Wesentlich übersichtlicher als vorher!
                  Weiter so

Comment

Jhr werdet immer besser!!!

Comment

Ich finde die neue Seite auch einfach nur toll. Ist schön übersichtlich so.
                      Allerdings muß auch ich sagen das ich die Headergrafik doch etwas zu bunt finde.

Comment

argh! Eindeutig zu bunt, der Streifen in der Mitte, den mein Vorredner als "Headergrafik" bezeichnet hat!

Comment

Ich finde die neue Seite auch um längen besser, auch wenn die auf den ersten blick etwas nach Rasta Jamaika (ihr wisst schon was ich meine) aussieht

Comment

Zitat von Kirschberg66 Beitrag anzeigen
                            Ich frage mich warum ich eigentlich eine Umfrage gestartet habe?

Hätte mir ja denken können wie die Startseite ankommt.
                            na isch doch ganz einfach, jeder der für so etwas Zeit investiert will auch gelobt werden, daher die umfrage ...und hey es is auch ganz doll geworden also daumen hoch

Comment

Stimmt schon, etwas zu bunt. Aber wenn man sich die Farben auf der gesamten Seite anschaut passt es schon und zeigt wichtige Übergänge zwischen der "Headergrafik" und dem Rest der Seite.

Stivi-3: na isch doch ganz einfach, jeder der für so etwas Zeit investiert will auch gelobt werden, daher die umfrage ...und hey es is auch ganz doll geworden also daumen hoch
                              Danke sehr. Hätte die Frage vielleicht etwas anders gestalten sollen, aber egal. Die Seite kommt gut an und das ist die Hauptsache!
                              Last edited by fadmin; 02-11-2007, 17:12. Grund: Danke

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.