PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse

Spin & Goal

Um bei Spin & Goal groß zu gewinnen, solltest du an deinen Spin & Go-Skills arbeiten. Und nur für kurze Zeit vergeben wir außerdem kostenlose $5 Spin & Goal-Tickets.

Mehr sehen
See less

Spielt jemand das VIP 100k Freeroll für mich?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Spielt jemand das VIP 100k Freeroll für mich?

Da ich heute Abend leider keine Zeit habe, suche ich jemanden, der für mich das VIP 100k Freeroll auf Stars für mich spielt, zusätzlich noch das 20k Freeroll, welches fast zeitgleich stattfindet.

Möchte die Gelegenheit nicht schon wieder verschenken, wie in den letzten Monaten (Wieso immer am Samstag diese Turniere? ).

Solide Turnierspieler bitte melden. Machen dann 50/50.

Gruß Rennkart

hab´s mal verschoben (OT passt nicht so ganz, ber Major wäre etwas übertrieben ) ... hoffe es findet sich jmd. für dich ... udn wie auch immer : GL für euch !

Comment

Wann geht es denn los? an sich wäre es kein problem, da ich vermutlich so ab halb zwölf eh online zocke
      Gruß

Comment

wuerde mich auch anbieten. will heute eh nen paar tourneys zocken.
        wuerde mich zwar nich als tourney gott bezeichnen aber hab hier und da schon mal gut gecasht. das letzte mal wie ich das 100k ding gexzockt habe war 100. paltz

Comment

Ach ja: Turnierbeginn für das 20k: 20.30 Uhr
          100k: 21.00 Uhr

Comment

Da kann ich leider noch nicht! trotzdem gl

Comment

Ok Pacino, gib mir am Besten mal deine ICQ-Nummer, damit ich Kontakt aufnehmen kann.

Comment

ich könnte mich sonst auch zur Verfügung stellen ...

mein letzter Tourney Erfolg war der 70. Platz beim APPT Freeroll mit 8000 startern ...

größere Chashes habe ich leider noch nicht vorzuweisen
                bin allerdings schon häufiger beim 3$-rebuy ins Geld gekommen (einmal 10. Platz; hat auch in der Regel so um die 2500 Starter)
                und beim 3$ -rebuy Qualifier für die Sunday Million schon ein paar mal qualifiziert ...

werde halt sowieso gamblen (wegen meines Bonus)
                mit ICQ kann ich nicht dienen, aber ne PM hier im Forum tut's sicher auch

Comment

Gibt es hier schon PNs? Hab ich noch nicht mitbekommen, wo kann man diese denn empfangen?

Comment

wenn Di in einem Thread bist, dann hast Du oben eine Leiste, da gibt es einen Punkt "Steuerung", wenn Du da raufklickst, dann kannst Du Nachrichten verschicken
                    Tipp: vorher meinen Nick merken oder kopieren, den musst Du nämlich von Hand eintragen ...

Comment

Also die Idee find ich Klasse ist natürlich nur ne Frage ob man unbedingt jemanden seine BR angucken lassen will und das PW so weitergibt. Denke aber das man hier aktiven Mitgliedern Vertrauen kann. Hätte mich auch angeboten aber wie schon gesagt Samstag........ Ansonsten schreib doch mal danach ob alles glatt gelaufen ist vllt. findet das ganze ja Anhang und mehr Leute nehemen so ein "Angebot" wahr.

Comment

Is im grossen und ganzen glatt gealufen.

Nur dass mit dem cashen hat nich so ganz funktioniert.

Im 20k 4te hand Mit AQ in KK gerannt.

Im 100k malwie der nen klassiker toppair wird von bottom PP gecallt und macht noch seine runer runner straight. denke mal da liegt am neuen PS-DJ

ach ja. seine br existiert auch noch

wobei ich da auch respekt habe, dass er so viel vertrauen in ne wildfremde person gesetzt hat.

Comment

That's Poker!

Find ich aber gut, dass Du einesprungen bist.
                          Hätte mich sonst auch "geopfert"!

Also, wenn mal jemand wieder Ersatz braucht ...

Das mit der BR halte ich für nicht soooo problematisch;
                          zur Not könnte man ja die BR auf Neteller "zwischenparken" ...

Comment

stars braucht doch etwas um die gweinne auszucashen! da müsste man sowas schon 2-3 tage vorher machne!

Comment

Zitat von pacino06 Beitrag anzeigen
                              Das Bild ist ja mal genial!
                              Das erklärt einiges.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.