PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Tischwechselbutton

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Tischwechselbutton

Ich spiel gerne größere Turniere bei Pokerstars, okay vorwiegend im Spielgeldbereich, und vermisse einfach ein Button der einen Tischwechsel vornimmt oder zum ewig bleiben einlädt bis die Tische nur noch 4 oder 5 Speiler haben um dann zusammengelegt zuwerden.

Ist jetzt nicht ganz ernstgemeint aber manchmal, eigentlich immer, wünsche ich mir diese Möglichkeit.

Wie siehts bei euch aus? Wie oft sehnt ihr diese Möglichkeit herbei?

Wäre so eine Möglichkeit eine Verbesserung des Erlebnisses Onlinepoker oder würde es nur einen ganzen Turnierablauf zerstören?

da wäre ich ziemlich dagegen. Hab ich grad nen Lauf und die Leute hauen alle ab ? Oder flüchte ich als shortstack wenn ein bigstack an den Tisch kommt ?

Das wäre kein Pokern sondern die Reise nach Jerusalem
    ICH HABE KEINE SIG MEHR

Comment

Bin auch dagegen permanent wechseln die Leute hin und her und es wir keine Hand mehr gespielt - es wird von der Software so fern möglich shcon shcnell genug zusammen gelegt ^^

Comment

irgendwie gibts da immer jemanden der nervt.....zb die permanent-allin-geher.....was euch nervt weiß ich nich, aber das hätte ein gewechsel zur folge, spielbetrieb gleich null und n 18er turnier dauert 3 std (übertrieben dargestellt)

Comment

das is doch schwachsinn in nem live tunier kannst doch auch nicht einfach aufstehen und an nen andern tisch sitzen!

Comment

Soll heissen wenn man sich in der Bubble befindet wechselt man einfach an den Tisch wo die wenigsten Plätze besetzt sind...
            Foldet und rechnet damit dass, aufgrund der Wartezeit, an den vollen Tischen eher jmd seine Karten spielt und rausfliegt..

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.