PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

64*** Pokern in DA und Umgebung

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 64*** Pokern in DA und Umgebung

Hi,

was gibts in Darmstadt oder Umgebung für Möglichkeiten zu Pokern oder auch schon vorhandene Pokerrunden ???

Grüße aus Südhessen

Ich habe den Threadtitel angepasst. Bitte in diesem Forum folgendes unbedingt beachten:
    http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=318

Comment

nna die ept dortmund oder?

Comment

Zitat von nellysteve1 Beitrag anzeigen
        nna die ept dortmund oder?
        Ich weiss ja nicht, wie gut Deine Geografiekenntnisse sind, aber 250km Entfernung zähle ich persönlich nicht zur Umgebung...

Comment

servus.im house of blues sind öfter turniere über genaue daten müsste ich mich mal erkundigen. mfg klaus

Comment

Gibt diverse Sachpreisturnierdinger (Poker Kaiser usw.).
            Oder, wenn du richtige Action suchst, ist die Spielbank Wiesbaden oder Bad Homburg dein Freund.

Comment

hallo.keiner mehr aus darmstadt hier?wüßte gern wo man noch gut pokern kann

Comment

Ich wohn auch in der nähe von Darmstadt, aber kann dir beim besten Willen nicht sagen kann wo man dort an Pokerturnieren teilnehmen kann. Veranstalte doch selbst eins, vielleicht bin ich dabei

Comment

die idee hat was für sich.ist halt ne menge arbeit und zeitaufwand nötig.muss mir das mal durch den kopf gehen lassen

Comment

Schaut mal hier auf die Seite

http://pokerwelle.de/termine/1878-po...darmstadt.html

Bin ich mal gespannt was dir so durch den Kopf geht kt--da

Comment

Poker in DA

Unsere Runde sucht noch Leute. Wir spielen regelmäßig SitnGo´s und ab und zu CashGame. Wer Interesse hat, einfach Mail an ibuk3@aol.com oder ICQ 442515740.

Comment

Poker

Hatt jemand lust in mannheim No limit holdem poker zu spieln? dann meldet euch näheres erfahrt ihr dann persönlich hier rein zu schreiben ist blöd wenn ihr wisst was ich mein
                        Addes mich einfach per icq :256782429

Comment

Zitat von ibuk Beitrag anzeigen
                          Unsere Runde sucht noch Leute. Wir spielen regelmäßig SitnGo´s und ab und zu CashGame. Wer Interesse hat, einfach Mail an ibuk3@aol.com oder ICQ 442515740.
                          Spielt ihr in Darmstadt bzw. Umgebung von DA?
                          Ich komme zwar aus 56170, bin aber öfters in Groß-Gerau
                          und das ist nicht weit entfernt von DA.

Comment

Working...
                          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.