PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Welches Turnier

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Welches Turnier

Hab vorgestern ein 0,25€ Satteltite für das 8,88€ Qualifer gewonnen. Hab eigentlich nur aus Fun mitgespielt, das Ticket hab ich noch eingelöst hab lieber die 8,88 W$ genommen und wollte jetzt mal rumfragen was für Turniere ich denn am besten damit Spiele, ich meine wo es am profitabelsten ist und auch nicht zu viele Spieler mitspielen. So 100-120 Spieler sind schon in Ordnung

Ich denke mal, dass dein br noch nicht so groß ist, also schau dich einfach bei den micro sngs um, mit großer Teilnehmerzahl!

Es gibt auch ein turbo Turnier, bei dem 50 dollar geaddet werden, 10 cent buy in, da kannst nicht viel verlieren!

Comment

hab ein BR von ca. 80 €. Die 10ct Turniere hab ich auch schonmal gespielt, aber die find ich nich so toll, zuviele Teilnehmer und zu fischig

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.