PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

schnell Silverstar werden

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• schnell Silverstar werden

Wie erreiche ich am Besten den Silverstar Status

pro tag 50 1$+20ct turniere spielen,
    da gewinnst auch nebenbei einiges

Comment

oder gemütliches FL-Mutlitabling !

Am besten du spielst mit dem PokerStars-VIP-Rechner mal etwas rum !

ich verschiebe mal zu Meinungsumfragen

*move*

Comment

spielst täglich 1-2 stunden 1/2$ cahsgames 2-3 tische parallel und dann geht das ruck-zuck

Comment

da würdest du viel zu lange dran sitzen
          mach lieber ein turnier wo du direkt mit der 50$ spielst
          ist das selbe
          ich würde da eher nicht die 1.20 turniere machen

Comment

Glaubt ihr echt ein Bronzestar hat die nötige bankroll um 50 $ Turniere oer 1/2 $ Cashtische, noch 2-3 parallel zu spielen!?

Comment

Hab den Silverstar mit NL25 (4-9 Tische) recht schnell geschafft.
              Auch wenns mit einer Bankroll von 100$ vielleicht etwas riskant war

Comment

Zitat von Degl Beitrag anzeigen
                Hab den Silverstar mit NL25 (4-9 Tische) recht schnell geschafft.
                Auch wenns mit einer Bankroll von 100$ vielleicht etwas riskant war
                Wie sieht denn die bankroll jetzt aus?

Comment

momentan 50$, aber das hat nicht viel mit NL25 zu tun. Als ich den Silverstar erreicht hatte. war ich bei 180$.
                  Cashgame läuft eigentlich immer ganz gut. Das Geld geht dann in Turnieren und vor allem für LAPT und WSOP Steps drauf ;-)
                  Aber das ist okay so. Solange ich nicht broke gehe, find ich es spannender zu versuchen in Turnieren oder mit Steps mal was größeres zu erreichen. bei den Steps bin ich leider 2mal bei Step 5 gescheitert...

Comment

hab jetzt angefanhen Horse auf dem niedrigsten Limit zu spielen, da klappts auch ganz gut hab heute über 400 vpp verdient

Comment

NL25 reicht ich spiel manchmal bis 17 tische dann geht schneller

Comment

Zitat von Thod89 Beitrag anzeigen
                        Glaubt ihr echt ein Bronzestar hat die nötige bankroll um 50 $ Turniere oer 1/2 $ Cashtische, noch 2-3 parallel zu spielen!?
                        naja, wenn er genug Geld eingezahlt hat schon, die Frage ist nur ob das Sinn macht...

Die Spieler auf solchen Tischen werden im Schnitt schon recht spielstark sein und nur auf solche Leute wie uns Bronzestars warten, die noch nicht so erfahren sind, um die mal so richtig auszunehmen. ;-)
                        Ein derartiges Shot-taking halte ich nicht wirklich für klug, nur um Silverstar zu werden.

Mein Tip: klein anfangen und sich erstmal zurecht finden, in Ruhe das Spiel analysieren und sukzessive verbessern.
                        Das kostet kein großes Geld, macht anfangs vermutlich auch mehr Spaß, weil man eher mal einen Erfolg hat( ist zumindest bei mir so). Zudem bringt es mir Praxis, die ich in höheren Levels dringend brauchen werde.
                        Wenn ich das Level langfristig schlage und mir eine nette Bankroll aufgebaut habe, kann ich dann nach und nach meine Limits erhöhen.
                        Schlage ich das niedrige Limit schon nicht, sollte ich dann auch über das höhere nicht nachdenken, das werde ich dann erst recht nicht schlagen.

übrigens:
                        ich habe jetzt 140 $ durch SnG, MTT und Cashtables zusammen und spiele überall immer noch auf den niedrigsten Levels. Ich fühle mich derzeit wohl dabei und möchte mich an die Bankroll-Empfehlungen aus dem Ausbildungscenter für MTT und BSS halten,
                        d.h. BR>=100*MTT Buyin und BR>=25*BigStack = 2500 BB
                        Silverstar will ich auch irgendwann schaffen, aber das kommt dann hoffentlich von alleine.

Comment

Ist jetzt vielleicht eine dumme Frage, aber wozu das Ganze?
                          So großartig sind die Vorteile von Silver gegenüber Bronze nicht, wir sprechen hier ja nicht über Supernova Elite.
                          Also sollte das primäre Ziel doch Geld sein, oder?

Comment

es geht mir darum mehr fpp zu sammeln und so wies bis jetzt aussieht werde ich den Silberstarstauts ohne Probleme schaffen. Hab diesen Monat schon über 600 Vpp zusammen

Comment

danke fürdie zahlreichen tipps werdees demnächst auch mal versuchen

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.