PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Oeynhausen Ticket ?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Oeynhausen Ticket ?

Hallo Pokerfreunde,
    ich haben mich für das Oeynhausen Ticket regisrtiert bekomme es aber nicht auf meine Konto damit ich spielen kann, wer kann mir das weiter helfen ? Gruß und danke C.D.

Probier einfach mal, ob du dich für das turnier anmelden kannst!
    Bei mir steht auch nichts von einem Ticket, aber ich hab mich trotzdem anmelden können!

Comment

ja machs mal so wie mein vorredner gesagt hat...

falls es ned klappt... wanns hast du dich registriert??? dauert manchmal paar tage ..

Comment

Gehe einfach in der Lobby auf den Link "Anfragen",dann auf Turnierticket,dann wirst du sehen,ob du angemeldet bist.

nein,es dauert nicht ein paar Tage,du bist direkt angemeldet,wenn du dich registriert hast lassen,das mußt du natürlich zuerst machen.

*Beiträge zusammengeführt. Das nächste Mal bitte die EDIT Funktion nutzen, vielen Dank.* Webmarf
        Last edited by Webmarf; 02-05-2008, 14:52.
        MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga

Comment

Zu RIZO007,
          eventuell hast Du Dich nur für die Live Freeroll angemeldet. Wollte auch schon spielen aber ohne ein Ticket lässt sich wohl wenig machen!

Comment

Also... warum stellst du uns die Fragen und mailst nicht mal an intellipoker? ...

nagut egal..
            es kann bis zu 48h dauern bis dein Turnierticket für das Bad Oeynhausen Freeroll zugestellt ist.

Schau dann mal bei der Pokerstarslobby unter ANFRAGEN -> TURNIERTICKETS

Solltest du nichts sehen bist du womöglich schon für das Freeroll angemeldet. Checke einfach mal das Turnier unter TURNIERE -> FREEROLLS -> INTELLIPOKER.COM BAD OEYNHAUSEN FREEROLL

Dann schaust du ob bei deinem Button ANMELDEN oder ABMELDEN steht. Bei ABMELDEN bist du schon angemeldet. bei ANMELDEN klickst du einfach mal drauf. Vielleicht kannst du dich trotzdem registrieren.

Comment

Zitat von HPIer Beitrag anzeigen
              Also... warum stellst du uns die Fragen und mailst nicht mal an intellipoker? ...

nagut egal..
              es kann bis zu 48h dauern bis dein Turnierticket für das Bad Oeynhausen Freeroll zugestellt ist.

Schau dann mal bei der Pokerstarslobby unter ANFRAGEN -> TURNIERTICKETS

Solltest du nichts sehen bist du womöglich schon für das Freeroll angemeldet. Checke einfach mal das Turnier unter TURNIERE -> FREEROLLS -> INTELLIPOKER.COM BAD OEYNHAUSEN FREEROLL

Dann schaust du ob bei deinem Button ANMELDEN oder ABMELDEN steht. Bei ABMELDEN bist du schon angemeldet. bei ANMELDEN klickst du einfach mal drauf. Vielleicht kannst du dich trotzdem registrieren.
              Dachte dafür gibt es ein Forum ???
              Auserdem bekommt man hier in der Regel subito eine Antwort.

Hat alles nicht funktioniert
              Keine Ahnung warum das nicht geht

Comment

Also nochmal von ganz vorne.Hast du dich http://www.intellipoker.com/articleshow.php?id=1973
                hier registriert ?

Comment

Wenn du dich bereits bei Intelli registriert hast und das Ticket auch bei PS unter Requests findest, musst du dich noch für das Turnier selbst anmelden. Wenn das scheitert, hast du vielleicht versucht, dich bei der qualifiers list anzumelden???

Das Freeroll findet am 3. Mai um 13.00 Uhr statt Tournament ID 85945512!
                  (kannst über requests direkt danach suchen).

Comment

Zitat von 2Fat2Fly2 Beitrag anzeigen
                    Also nochmal von ganz vorne.Hast du dich http://www.intellipoker.com/articleshow.php?id=1973
                    hier registriert ?
                    Danke für den Link jetzt hat es endlich geklappt, ich hatten den Link auf dem Turnier (rechts oben) angeklickt und irgendwie hat es nicht gefunzt keine Ahnung warum aber nun ist alles okay danke für euere Hilfe.

Comment

Bin gleich zu Anfang des Turniers mit AA gegen 85 off rausgeflogen...
                      Da war der Traum von der WPT schnell ausgeträumt, weil ich in der 4. Hand die blöden Rockets nicht los lassen konnte.....

Comment

Zitat von SchmuseMaus2 Beitrag anzeigen
                        Bin gleich zu Anfang des Turniers mit AA gegen 85 off rausgeflogen...
                        Da war der Traum von der WPT schnell ausgeträumt, weil ich in der 4. Hand die blöden Rockets nicht los lassen konnte.....
                        nicht weinen. wenigstens hast du keinen buy-in dafür löhnen müssen.....better luck next time...

Comment

Aber wenn du dich online qualifiziert hast,weist du ja schon das du pokern kannst.Irgendwann gewinnt jeder,der wo pokern kann.

Comment

Working...
                          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.