PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Tony G in Moskau

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Tony G in Moskau

Er hat dort einen 3,15 Mio. Pot gewonnen. Schauts euch mal an:

http://video.pokernews.com/v/4721e16f372c7.swf

kommt dann wohl noch auf die währung an?!

Comment

sympatisch, er konnte sein glück wohl selbst nicht fassen

Comment

einfach nur krass

Comment

In Moskau werden die wohl entweder in Dollar oder in Euro spielen, so dass in beiden Fällen die stakes einfach nur irre hoch sind.

Comment

Das ist ja mal nicht schlecht

Comment

wow, echt schöner pot!

Comment

Zitat von mobtheman Beitrag anzeigen
                In Moskau werden die wohl entweder in Dollar oder in Euro spielen, so dass in beiden Fällen die stakes einfach nur irre hoch sind.
                Ich denke mal das die in moskau mit dollar spielen,
                aber zu tony:gut gemacht weiter so

Comment

Wow so einen Pot möchte ich auch einmal gewinnen ...aber ersteimal soviel bankroll haben, damit man überhaupt die chance auf so einen großen pot hat^^ Ich wusste auch noch gar nicht das in Russland so intensiv Poker betrieben wird. Aber man lernt ja immer wieder dazu.

Comment

eine ideale situation, um ein bisschen glück zu haben...

Comment

Dieser Pot schon schön und gut, hat ja wohl auch glück gehabt wie er gesagt hat. Insgesamt Winnings über 7$...is das krank...da wird High Stakes Poker noch ne ganze Weile brauchen da ranzukommen -.-

Comment

Verstehe ich auch nicht... Dachte der wäre da sowieso schon... naja aber ist schon echt übel... aber das in moskau soviel geld liegt ist klar...^^ die haben soviel geld da das ist soooo heftig... vorallem two running diamonds... das ist schon echt übel... genau in dem moment, echt heftig wow... aber er muss aufpassen das bald net ein paar russen mit der Kalaschnikov vor seiner wohnung stehen... der andere wird sich schwarz geärgert haben...(sollte nicht ausländerfeindlich sein!!!!)

Comment

Zitat von noah0709
                          wieso glaubst du das er noch ne weile brauchen wird?

lg noah0709
                          Ich meinte das so, dass der größte gespielte Pot bei High Stakes ca . 700k betragen hat. Ist nun auch nicht ganz vergleichbar mit den russischen Milladären...da kommt so ein Pot schon einfach aus Spaß zustande.

Comment

unfassbar! einfach nur unfassbar

Comment

Ein Freund hat mir kürzlich von dieser Geschichte erzählt und ich konnte es erst gar nicht glauben. Das sind schon unglaubliche Summen. Mich würde mal interessieren , wer da so alles mitspielt , also ob das überwiegend russische Milliardäre sind . oder ob da auch viele Profis mitspielen. Wäre doch mal eine neue Herausforderung für Brian Townsend.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.