PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Pokern um echtes Geld

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Pokern um echtes Geld

Wer träumt nich davon,bei der WSOP mitzuspielen,aber meint ihr nicht auch das, dass fast unmöglich ist,ich glaube das ist reine Geld macherei!

Du eröffnest einen Thread und beantwortest ihn gleich selbst, wasn das fürn Unfug.

Deine Frage: Es ist keine geldmacherei, überlege was es alles kostet und du kannst ja auch einen Batzen Geld verdienen...

Comment

Wet träumt nicht davon, z.B. Fußball-Weltmeister zu werden?

Geldmacherei ist so eine Fußball-WM sicherlich auch, was aber nicht heißt, dass jemand, der gut Fußball spielen kann, nicht Weltmeister werden kann!

Comment

forenübersicht

ich sage unmöglich ist nichts und mansche träume können auch war werden.und was das betrifft mit der geldmacherei ist doch normal.
        jeder will doch geld verdienen oder etwa nicht ?
        und wenn es einen nicht passen tut,so muss er ja nicht mitspielen.

Comment

WSOP ist seit dem Internet nicht mehr so unmöglich

Durch das große Online Angebot von Pokerseiten, denke ich mir das immer mehr Amateuere an solchen Turnieren teilnehmen, um das abzugrenzen gibt es ja die Horse Turniere bei der WSOP.... Da würde ich nicht einmal 5min überleben bei der vielfalt

Comment

wieso geldmacherei?? verstehe ich net ganz, gibt doch genug frees um es zu versuchen dabei zu sein. und die haben doch nix mit kosten zu tun oder verstehe ich das falsch?

lg paerl

Comment

hmm warum spielen wir wohl mit echtgeld doch wohl für geldmacherei damit wir adrenalin beim spielen haben uns weiterentwickeln und mit talent und glück eines tages am grossen final table sitzen und 100.000 oder 5.000.000 mio abräumen und dann vom liegestuhl den sonnenuntergang zu betrachten oder uns ein teures hobby *fliegen etc.* leisten zu können
              man hat durch die kleinen games hier doch sogar die möglichkeit mit wenig buyin in die liga der aussergewöhnlichen zu kommen

Comment

also ich träum nicht davon, bei der WSOP zu sein,
                hätte ich ein ticket würde ich es teuer verkaufen,
                die chancen, da was zu reißen, sind für mich einfach zu klein.

Comment

Zitat von esperanto81 Beitrag anzeigen
                  hmm warum spielen wir wohl mit echtgeld doch wohl für geldmacherei damit wir adrenalin beim spielen haben uns weiterentwickeln und mit talent und glück eines tages am grossen final table sitzen und 100.000 oder 5.000.000 mio abräumen und dann vom liegestuhl den sonnenuntergang zu betrachten oder uns ein teures hobby *fliegen etc.* leisten zu können
                  man hat durch die kleinen games hier doch sogar die möglichkeit mit wenig buyin in die liga der aussergewöhnlichen zu kommen
                  Hahaha.

Wir spielen Poker, weil wir es spannend finden und es Spaß macht. Ich will gar kein Geld gewinnen. ich bin zufrieden, wenn ich ohne Verluste spielen kann. Das genügt mir vollkommen. Aber manche träumen tatsächlich ihren Traum. Nur zu.

Comment

Wir spielen Poker, weil wir es spannend finden und es Spaß macht.
                    Klar spielt man weil es Spaß macht, aber man will sich ja auch verbessern...und das ist mit Playmoney eben nur begrenzt möglich...
                    Außerdem ist die Donkerei bei Realmoney bedeutend weniger wie ich finde.
                    Eingezahlt hab ich auch nur ein wenig was,und hätte bestimmt nie was eingezahlt wenn Intelli nicht dieses Angebot mit den Quizzes hätte, aber ich bin glücklich darüber, dass man die Gelegenheit bekommt sich auch ein Stück vom großen Pokerkuchen abzuschneiden

Comment

Naja mal ehrlich beim Pokern gehtes nicht um Spaß wer das behauptet der lügt einfach. Selbst wenn du an Einem Freeroll teilnimmst geht es dir darum entweder am Ende Geld oder einen Preis zu gewinnen. Die wenigste würden spielen ohne, dass es einen Anreiz dafür gäbe. Selbst bei mir in der Schule spielen die Leute um Geld. Ist nicht ganz legal aber bin ja nicht dabei deshalb. Aber eher weil das Geld nicht reicht lol.

Comment

Naja, Geldmacherei ist so vieles. Klar machen die ganzen Pokerseiten den Pokeranfänger Glauben, daß er mit ein wenig Übung zu Ruhm und Reichtum kommt, dabei ist die Anzahl derer die ihr Hab und Gut verspielen sicher größer als diejenige die dann tatsächlich zum Profi werden.
                        Geldmacherei? Sicher. Nur muß jeder wissen wie weit er gehen kann, damit aus dem Spaß am Spiel nicht existenzbedrohende Zustände werden.

Comment

Zitat von Kontakt x Beitrag anzeigen
                          Wer träumt nich davon,bei der WSOP mitzuspielen,aber meint ihr nicht auch das, dass fast unmöglich ist,ich glaube das ist reine Geld macherei!
                          Du musst ja nicht mitspielen. Jeder, der sich keine Chancen ausrechnet, wirds wohl auch lassen. Man muss ja auch nicht unbedingt Geld oder FPPS investieren. Gibt ja genug Freerolls.

Die besseren Spieler werdens wohl mit Buy Ins versuchen. Da ist dann aber auch die Chance weiterzukommen wesentlich größer.

Im übrigen würde ich gerne wissen, warum du dir deine Frage selbst beantwortet hast??? Dachtest du, das merkt keiner??? LOL

MfG Aboxy

Comment

Ne Teilnahme bei der WSOP ist nicht unmöglich - sondern durch Zahlung des Buy-Ins sogar völlig problemlos. Das unterscheidet Poker ja auch vom Fußball. Erwin Schniedelhuber vom FC Unterplattling kann nicht 10.000 Dollar an Jogi Löw überweisen und spielt dann bei der EM mit.

Comment

Zitat von Micky Maus54 Beitrag anzeigen
                              Hahaha.

Wir spielen Poker, weil wir es spannend finden und es Spaß macht. Ich will gar kein Geld gewinnen. ich bin zufrieden, wenn ich ohne Verluste spielen kann. Das genügt mir vollkommen. Aber manche träumen tatsächlich ihren Traum. Nur zu.
                              geht mir genauso ich spiele poker auch nur weil es spaß macht und man einen lustigen abend haben kann ... gewinne sind dann nebensachen aber hauptsache sein bakroll halten und sein spiel verbesser und immer wieder was dazulern ^^

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.