PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Team-Poker

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Team-Poker

PS sollte mal einführen, das man sein eigenens Team, mit seinen eignen Mitgliedern Günden kann. Und das man dann mit den Teams z. B. X u. Y z. B. im Sit&Go Bereich gegeneinander Antreten kann.

Naja... Du musst dabei auch mal bedenken ob PS dadurch überhaupt irgendeinen Vorteil hätte... Ich denke kaum... Ihr könnt ja auch so, ohne Team an einen Tisch gehen...
    Interessant finden würde ich das auch, jedoch ob es umgesetzt wird... ist reichlich fraglich...

Comment

*MOVE to Meinungsumfragen

Comment

Zitat von killah82511 Beitrag anzeigen
        PS sollte mal einführen, das man sein eigenens Team, mit seinen eignen Mitgliedern Günden kann. Und das man dann mit den Teams z. B. X u. Y z. B. im Sit&Go Bereich gegeneinander Antreten kann.
        Das find ich eine gute ide das were mal was neues da könnte man ja mal team turniere spielen hammer ide also PS führt mal das bitte ein

Comment

Zitat von Dölli89 Beitrag anzeigen
          Ihr könnt ja auch so, ohne Team an einen Tisch gehen...
          so wäre ein teamplay allerdings glaube ich schon betrugsfall. außerdem meint er ja turniere, und da würde es den spass nehmen wenn weitere neutrale spieler mitspielen würden. ich finde die idee auch super, und die frage wie pokerstars davon profitieren kann... naja, genauso wie bei jedem anderen turnier, stichwort rake
          Last edited by fadmin; 28-04-2008, 18:35.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.