PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[MasterLiga] BadBeat der Woche – Gewinne kostenlose Turniertickets!

Collapse
Dieses Thema ist oben festgehalten
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [MasterLiga] BadBeat der Woche – Gewinne kostenlose Turniertickets!

Jede Woche finden 4 Masterliga-Turniere statt. Und wie viele wissen, arbeiten der Profispieler und ich eng zusammen, ob im Stream oder im Forum. Nun haben wir dank NerdSuperfly die Möglichkeit euch für euren Support etwas zurückzugeben.

Wir alle haben schon BadBeats in der MasterLiga erlebt. Nun könnt ihr damit etwas gewinnen! Speichert euren BadBeat im
    BOOM! Hand Replayer ab und postet diesen hier im Forum, um euch die Chance auf tolle Preise zu sichern!

So könnt ihr teilnehmen:
    Spielt ein Turnier der MasterLiga in der laufenden Woche und erlebt einen BadBeat.

Postet euren BadBeat bis zum Sonntag in diesem Forumthread:

- die Hand muss von dir gespielt sein
    - die Hand muss aus einem der Pokerstars School DE MasterLiga Turnieren sein
    - die Hand muss als BOOM! Hand Replayer Link gepostet werden
    - von jedem User wird pro Woche nur eine Hand gewertet
    - die Hand muss ein BadBeat gewesen sein

Unter allen gültigen Beiträgen verlosen wir 1x MasterLiga Package (10x $0,25 Tickets) - dazu gibt es SchoolPass Ticket Packages und Community Turniertickets für das monatliche T$1000 Freeroll als 'Runner-Up Preise'!

Die Gewinner werden von Profispieler und mir ausgesucht und in der darauffolgenden Woche bekannt gegeben.

Für einen BadBeat sollte man all seine Chips all in haben, bevor alle Karten auf dem Board gedealt wurden und man sollte ein hoher Favorit (mind. 65%) gewesen sein die Hand zu gewinnen.
    Manchmal werden sich mehrere der von euch eingereichten BadBeats stark ähneln. Daher berücksichtigen wir für die Auswahl des Gewinners neben der prozentualen Gewinnwahrscheinlichkeit ggf. auch weitere Faktoren wie z.B. Spielweise und Stackgröße.
    Last edited by SC_SCH_Dude; 11-08-2019, 15:53.

Na das ist ja mal ne Promo! Muss man sich nicht unbedingt grün und blau ärschern^^. (man hat ja sozusagen doch gewonnen )

Aber wehe mir verpasst ..... das Suckout dann werd ich aber böse- grinzend Kauqnättschern^^.
    - Team Bulletproofs -
    - Teamliga-Meister-Low-Nov.´10 - Feb. `12 ; Mic-Jun.´11 - Okt. ´13
    -Community-Teamliga-Meister-Dez'14-Mai'15-Aug'15-Sep'15-Nov'15-März'16-

Comment

Zitat von Mikis29 Beitrag anzeigen

Aber wehe mir verpasst ..... das Suckout dann werd ich aber böse- grinzend Kauqnättschern^^.
      Team PokerStars School - Klaus - Moderator

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Comment

Top Aktion .. dickes Dankeschön an Profispieler & SC_SCH_Dude

Comment

Woche 1 hat begonnen!

Poste deine Hand von MasterLiga-Turnieren vom 13.-15.08. diese Woche hier im Forum und nimm teil!
          Die Gewinner werden nächste Woche bekanntgegeben!
          Wir hoffen, es kommt gut bei euch an

Comment

fast vergessen - ein GROßES LOB UND DANKESCHÖN an unsere BEIDEN STREAMER PROFISPIELER und SC_SCH_DUDE !!!
            - Team Bulletproofs -

Comment

Sooo und damit hier mal ein paar BadBeats kommen:

Turnier MasterLiga vom 13.08.2019
              https://www.boomplayer.com/31373961_132067776E
              67,68% Preflop

Aber es sollte selbstverständlich sein, dass posts von Profispieler und mir nicht teilnehmen

Comment

Ich schließe mich direkt SC_SCH_Dude an mit ziemlich der gleichen Hand

Tunier MasterLeague vom 14.08.2019
                https://www.boomplayer.com/31378615_0BEF992B0A
                65.48% Preflop

LG flo350

Comment

yay unsere erste hand im forum

Comment

Hey @SC_SCH_Dude,

wollte nur mal kurz anmerken, dass ich den Thread für eine Idee gut finde! So kann man hier etwas seinen Frust loswerden und hat mit etwas Glück auch vlt. noch einen Ausgleich für den BadBeat. Ich hab mir deswegen auch gestern noch einen Boom-Account angelegt und werde demnächst dann wahrscheinlich hier auch was posten, wenn sich etwas ergibt. Aber eigentlich lieber nicht!

Allerdings finde ich diesen Boomplayer nicht ganz eingängig und man muss sich die Infos wie er funktioniert etwas versteckt raussuchen. Es haben wahrscheinlich auch nicht alle Spieler einen Boom-Account und deswegen scheitert es bei ihnen schon deswegen am posten. Vielleicht kannst Du das im Anfangspost noch ergänzen.

Also:
                    1. Unter https://www.boomplayer.com/ einen Boom-Account einrichten.
                    2. Im Stars-Client unter Settings->Playing History->HandHistory->BOOM! Hand Sharing-> Häkchen bei 'Enable Hand Sharing (BOOM)' machen
                    in der deutschen Client-Version: Optionen->Spielverlauf->BOOM! Hände austauschen-> Häkchen bei 'Handaustausch zulassen (BOOM!) machen
                    3. Wenn man nun eine Hand gespielt hat kann man entweder im Chatfenster oder im Handverlauf die Hand markieren indem man auf den BOOM-Button drückt (siehe auch hier: https://www.pokerstars.eu/de/poker/p...hand-replayer/ )

Was ich allerdings noch nicht verstanden habe, ist wie man eine Übersicht seiner geposteten Hände sehen kann, wenn man sich auf boomplayer.com einloggt und wie man dort alte nicht mehr benötigte Hände wieder löschen kann.

Grüße
                    Naari

Comment

Turnier Master Leaque vom 15.8.2019

https://www.boomplayer.com/31383854_33A360633B

Comment

Master vom 15.08
                        https://www.boomplayer.com/de/31383929_2CB105A3FE

am turn 98% für mich
                        Last edited by Ossenberg; 15-08-2019, 20:33.
                        " CTL Champion Juni / Juli 2015 -August / November/ Dezember 2016 - Februar / April 2017 "

Comment

leider machte PS sofort den Tisch zu, sodass ich keine Chance hatte auf den BOOMPlayer.

deshalb nur den Handverlauf und meinen verdorbenen Abend!
                          *********** # 43 **************
                          PokerStars Hand Nr. 203329142790: Turnier #2658091856, $0.22+$0.03 USD Hold'em No Limit - Level IX (200/400) - 15.08.2019 20:20:42 MEZ [15.08.2019 14:20:42 ET]
                          Tisch '2658091856 9' 9-max Platz #8 ist der Dealer
                          Platz 1: Mikis29 (3900 Chips )
                          Platz 2: FirstBruno (7730 Chips )
                          Platz 4: xPaddyxx (4224 Chips )
                          Platz 5: pakolino (2150 Chips )
                          Platz 6: aclog (5625 Chips )
                          Platz 7: Stadtpflanze (4878 Chips )
                          Platz 8: Aletona93 (5352 Chips )
                          Platz 9: sleedaZz (1425 Chips )
                          Mikis29: setzt Ante: 50
                          FirstBruno: setzt Ante: 50
                          xPaddyxx: setzt Ante: 50
                          pakolino: setzt Ante: 50
                          aclog: setzt Ante: 50
                          Stadtpflanze: setzt Ante: 50
                          Aletona93: setzt Ante: 50
                          sleedaZz: setzt Ante: 50
                          sleedaZz: setzt Small Blind: 200
                          Mikis29: setzt Big Blind: 400
                          *** HOLE CARDS ***
                          Mikis29 bekommt:
                          FirstBruno: passt
                          xPaddyxx: erhöht 400 auf 800
                          pakolino: passt
                          aclog: geht mit 800
                          Stadtpflanze: passt
                          Aletona93: passt
                          sleedaZz: passt
                          Mikis29: geht mit 400
                          *** FLOP *** [Qc Th 2s]
                          Mikis29: setzt 3050 und ist All-in
                          xPaddyxx: erhöht 324 auf 3374 und ist All-in
                          aclog: passt
                          Der nicht gecallte Einsatz (324) ging zurück an xPaddyxx
                          *** TURN *** [Qc Th 2s] [Qd]
                          *** RIVER *** [Qc Th 2s Qd]
                          *** SHOWDOWN ***
                          Mikis29: zeigt (Zwei Paare, Damen und Zehnen)
                          xPaddyxx: zeigt (Zwei Paare, Asse und Damen)
                          xPaddyxx gewinnt 9100 aus dem Pot
                          Mikis29 beendet das Turnier auf Platz 64.
                          *** ZUSAMMENFASSUNG ***
                          Pot gesamt: 9100 | Rake: 0
                          Board:
                          Platz 1: Mikis29 (Big Blind) zeigt und verliert mit Zwei Paare, Damen und Zehnen
                          Platz 2: FirstBruno passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
                          Platz 4: xPaddyxx zeigt und gewinnt (9100) mit Zwei Paare, Asse und Damen
                          Platz 5: pakolino passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
                          Platz 6: aclog passt auf: Flop
                          Platz 7: Stadtpflanze passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
                          Platz 8: Aletona93 (Dealer) passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
                          Platz 9: sleedaZz (Small Blind) passt vor dem Flop
                          - Team Bulletproofs -

Comment

Hallo zusammen

Hier noch ein mustergültiges Beispiel für einen Bad Beat aus dem gestrigen Masters:

https://www.boomplayer.com/31384268_BEF4F133BB

Es geht im Grunde schon auf dem Turn mit 81% rein. Streng technisch gesehen fließt der letzte Chip erst auf dem Flop in den Pot, da habe ich dann 87%. Egal ob Preflop oder Flop, das war jedenfalls ein Bad Beat, denn, und das ist wichtig, wir waren vor dem River All In.

Ossenberg Bei dir gab es kein All in, deswegen fehlt leider der Bezugspunkt, von dem aus die Equity eindeutig bestimmt werden kann. Ich wünsche es dir zwar nicht, aber schau mal, ob du heute noch einen richtigen Bad Beat posten kannst.

Bestes!

Comment

Auch von mir nochmal zuden bisherigen Posts: Sowohl die handvon flo350 als auch Aventurin1 sind korrekt.

Danke auch an Naarimaan für deinen hilfreichen post zum boom!player, wir werden da hoffentlich bald ein schnelles video machen mit der simplen frage, wie lade ich ne hand hoch in den boomplayer, denn einen account brauchst du glaube ich nichtmal dafür!

Ossenberg Wie profi schon sagte, zählt deine Hand nicht. Wichtig ist, dass alle beteiligten Spieler all in sind, bevor alle karten gegeben sind. Und genau zu dem Zeitpukt muss die Hand vorne sein.Also auch wenn ihr einen all in callt könnt ihr einen badbeat erleben. Wichtig ist, dass nur keine setzphase kommt. Sprich wenn ihr 3 Handed seid Und ihr geht all in 2 callen euch haben aber noch chips left, dann zählt es als badbeat vom moment wo ihr all in gegangen seid. Wichtig ist, dass für dich keine Bets mehr möglich sind, weil entweder du, oder alle anderen Spieler all in sind. Das ist der Zeitpunkt wo wir die Prozente nehmen.

Mikis29 Wir haben die Handsogar gesternim stream gesehen, allerdings ist sie nicht im BOOM!Player, wie gesagt wir gucken, dass wir nen guide hinkriegen, so dass alle spieler sie hochladen und überlegen uns wie wir im moment damit umgehen.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.