PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Sunday Hundred Grand am 27.04.08

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Sunday Hundred Grand am 27.04.08

Hallo Leute...

wen darf ich heut Abend an den Turniertischen begrüßen? Ich hoffe diesmal läuft es wieder besser als letzte Woche. Also bis heut Abend und schon mal Good Luck!

Habe heute Abend vor das erste mal an dem Turnier teilzunehmen, hoffe mal, dass es keine allzu große Geldverschwendung sein wird.
    Wünsche jedem viel Erfolg....

Comment

Werd wohl auch dabei sein, vielleicht trifft man sich ja durch zufall an einem Table

Comment

zock heute auch wieder die ganze palette mit (SM, SWU, SHG), viel glück allen!

Comment

Ja den mal viel Glück euch heute Abend evt sieht man sich ja am Tisch

Comment

Ich bin auch dabei, mal schauen was so losgeht.

Comment

Ich hoffe, ich kann mal wieder ins Geld kommen. Wünsche euch allen viel Glück!

Comment

Bin auf beim shg heute dabei

ziel itm am besten mal mehr als erste stufe

Gruss kasimir

Comment

Ich versuch gerade noch mir ein Ticket bei den 70FPP´s zu erspielen! Drückt mir die Daumen, dann sehn wir uns viell am Abend!

Comment

Dann werden wir uns heute wohl sehen. Bin auch dabei. Wünsche allen viel glück und gute hände.

Gruss
                    Markus

Comment

Mal sehen ob ich dabei bin. habe mir gestern Abend zumindest für SM und SHG Tickets über Qualifier geholt, wobei ich das SM ziemlich sicher nicht einlösen werde. Denke die W$ sind besser in 2 215er SundayMillions investiert oder sind die Preisausschüttungen erheblich höher beim Monatsende Turnier, sodass es sich doch lohnen könnte?

Comment

Zitat von Hirtal Beitrag anzeigen
                        Ich versuch gerade noch mir ein Ticket bei den 70FPP´s zu erspielen! Drückt mir die Daumen, dann sehn wir uns viell am Abend!
                        Dann sehen wir uns villeicht i einem solchen FPP Tunier aber das Ticket überlasse ich dir sicher nicht. Beim letzten mal habe ich die T-Dollar geommen diesmal will ich auch bei diessem Tuier mit dabei sein.

Comment

Na dann bis Heute Abend

Freue mich schon mit Euren Chips zu spielen!

Greeze der Fritz

Comment

hoffe dass ich heute abend mal wieder mitmachen kann.... steht aber noch ned ganz fest... kann sein dass ich noch auf nen geburtstag muss aber dass wird sich demnächst entscheiden

Comment

Und wieder die üblichen Verdächtigen dabei :-))...Euch allen Viel Glück bei einem der interessantesten Formate von PStars.

See you at the tables

Ivy

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.