PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Another Rigged Thread

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Another Rigged Thread

hallo 10 sit and goes in folge nacheinander mit besserer hand auf river verlören?
    ist das seriös ???
    wenn ihr wollt kann ich halle handverläufe mit
    Datum und Zeit Posten ? sagt mir ist das normal ????
    Last edited by NerdSuperfly; 13-05-2019, 14:26.

MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga

Poste mal den Handverlauf des 4. und 8. Knock Outs, um zu sehen, wie Du die Hände gespielt hast. Bessere Hand, schön und gut, aber das heißt nicht gleich haushoher Favorit. Habe auch schon ITM Serien von 10 oder mehr SNG erlebt, aber deshalb nie gemeint PS liebt mich. Umgekehrt kann das eben auch mal extrem mies laufen und natürlich sind dann haufenweise Knock Outs dabei, wo man losbrüllt: Der callt mein All-In mit seinem 2-Outer??? DAS DURFTE ER GAR NICHT!!! Aber wenn es sowas nicht geben würde, bräuchte man ja nur 20 Buy-Ins BRM und nicht 50.

Comment

ich hab nicht mitgezählt, aber gefühlt verliere ich 8 von 10 Händen am river und es wird mit jedem update krasser. noch 2 updates und ich bin wech. bin aber obv nicht allein. jeder jammert über riverstars. obv ist die trashware zu riverlastig.
      HomeClub<<<Pirates of Poker>>>CTL Team
      5fache Community ★★★★★ Teamliga Meister
      I just smile, because I know, you must come from the other side of the borderline

Comment

standart halt wird echt immer umglaublicher !

MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.