PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Abstimmung: Community Tournament Juni 2019

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Abstimmung: Community Tournament Juni 2019

Hi,

hier gibt es den Abstimmungs-Thread für das Turnier im Juni (29.06.). Fragen zur Aktion und dem Turnier im Allgemeinen, bitte im offiziellen 'Community Turnier'-Thread.

Mehrfach-Abstimmung ist erlaubt und erwünscht!
    129
    NL 2-7 Single Draw
    4,65%
    6
    HORSE
    20,93%
    27
    NL Omaha H/L 6-Max
    17,05%
    22
    PL 5 Card Omaha 6-Max
    5,43%
    7
    PLO 6-Max Antes
    9,30%
    12
    NLHE 3-Max Zoom
    20,93%
    27
    NLHE 8-Max Win the Button
    13,95%
    18
    NLHE 6-Max Zoom
    41,86%
    54
    NLHE Big Antes
    12,40%
    16
    NLHE 8-Max
    31,78%
    41

The poll is expired.

NLHE 6-Max Zoom

Comment

Horse

Comment

Nach dem erfolgreichen 8-Game Turnier gerne HORSE. Es macht unheimlichen Spaß sich in Spiele reinzudenken, die man noch nicht so intensiv gespielt hat. Erinnert mich immer an meine ersten Tage beim Pokern. Was für ein überragendes Spiel - in allen Varianten. I love this Game.
        Pokerteam Nordisch by Nature
        * * * * * * * * * *
        10-facher Teamligachampion

Comment

NLH 6 max zoom
          Team PokerStars School - Klaus - Moderator

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Comment

NL Omaha H/L 6-Max oder NLHE 6-Max Zoom

Comment

NL Omaha Hi/Lo 6 Max please :-)

Comment

Ich hätte mal wieder Lust auf Horse, weil das wirklich nur selten gespielt wird.
                " CTL Champion Juni / Juli 2015 -August / November/ Dezember 2016 - Februar / April 2017 "

Comment

NL Omaha HI/Lo 6 max oder Horse

Comment

Gerne auch mal die Win The Button Variante

Comment

Ich bin für HORSE, das ist Abwechslungsreich und kann auch mobil gespielt werden.
                      War letztes Mal enttäuscht, konnte mich trotz Ticket noch nicht mal mobil late für das 8game registrieren um dann zu Hause einzusteigen. Das ist wirklich schade für einen der regelmässig samstag abends arbeitet und 8game liebt.
                      Limit Omaha Hi Lo wäre sonst auch etwas.
                      Jedenfalls finde ich alles gut, wo nicht so einfach sinnlos all in gegangen werden kann.
                      Und bitte arbeitet an 8game in der Mobilversion.
                      Danke

Comment

HORSE,NL Omaha H/L 6-Max,PL 5 Card Omaha 6-Max,PLO 6-Max Antes,mal sehn wes kommt.Horse würde mir gefallen.

VfB Stuttgart ein Leben lang!

Comment

Kurzer Hinweis: es kann sein, dass es bald 6+ Hold'em Turniere geben wird. Sollten Short Deck MTTs im Juni verfügbar sein, dann wird das HIER GEWÄHLTE Format "erst" im Juli gespielt!

Comment

Zitat von Jings II Beitrag anzeigen
                            Ich bin für HORSE, das ist Abwechslungsreich und kann auch mobil gespielt werden.
                            War letztes Mal enttäuscht, konnte mich trotz Ticket noch nicht mal mobil late für das 8game registrieren um dann zu Hause einzusteigen. Das ist wirklich schade für einen der regelmässig samstag abends arbeitet und 8game liebt.
                            Limit Omaha Hi Lo wäre sonst auch etwas.
                            Jedenfalls finde ich alles gut, wo nicht so einfach sinnlos all in gegangen werden kann.
                            Und bitte arbeitet an 8game in der Mobilversion.
                            Danke
                            oh, dass ist echt doof :/

wg. 8Game auf mobile - wir habe da natürlich keinen Einblick, ich habe jedoch gelesen, dass PS an der Aurora Software arbeitet. Diese solle 'flexibler' sein, was Varianten und Lobby Layout betrifft. Ich kann nur hoffen, dass dann dieses Problem gefixt ist.

Comment

no limit holdem was den sonst?

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.