PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Frage der Woche (Spezial) – UFC Spin & Go's (100 x Spin & Go-Tickets zu gewinnen!)

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Ufc ich liebe es

Comment

• Ho vs. Rousso
      #miaow

Comment

• Na ja ich weiss nicht so recht, da jedoch wohl die meisten einen Schwergewichtskampf wie Tony G gegen Phil Hellmuth erwarten würde ich lieber
        einen Federgewichtskampf zwischen Andre Lettau undFedor Holz sehen!

Comment

• Gerne würde ich einen Frauenfight sehen. Am liebsten Liv Borey gegen Sarah Chafak. Da geht es sicher voll ab und der Kampf würde bestimmt viel Unterhaltung bieten.
          Sollte ein Männerkampf gefragt sein wäre meine Empfehlung eine Begegnung zwischen den zwei glatzköpfigen, gestählten Titanen Patrik Antonius und Bill Perkins.
          Die Einschaltquoten bei einer Übertragung würden Rekorde sprengen ;-)

Comment

• sandra naujoks gegen Jennifer Tilly and dann danach ein strip poker

Comment

• Ich würde gerne einen Kampf zwischen, Daniel Negreanu und Vanessa Selbst sehen. Mein erster gedanke war Phil Helmuth gegen Daniel Negreanu aber da ich davon ausgehen würde, das Phil sehr schnell mit Agressivität vorgehen würde und mit seiner damit gegebenen Dominanz, Daniel dann relativ schnell aufgeben würde!
              So ist die Begegnung Daniel gegen Vanessa wohl wesentlich Spannender und langwieriger. Da man als Männlicher Zuschauer erwarten würde das "Er" seine Ehre als Mann (als meistens recht weich wirkender Mann) aufrecht halten möchte. Und wie man Vanessa kennt (Abenteuerlustig, Wild und etwas Maskulin) , stellt sie sich jeder Herausforderung wie bsp.weise ein Poker mit verbundenen Augen spielen, legiglich nach gefühl spielen und auch noch fast zu gewinnen! Sie hat zwar ihre Pokerkarriere 2018 offiziel an den Nagel gehangen aber die Gelegeheit Daniel Negreanu zu verprügeln würde sie sich bestimmt nicht entgehen lassen!

Comment

• Fedor Holz gegen Rainer Kempe um die beiden stärksten deutschen Pokerspieler an einem tisch zu sehen um zu lernen

Comment

• Phil Helmuth gegen Noah Schwartz! Das wäre spannend

Comment

• Mich würde ein Kampf von Doyle Brunson und Phil Helmuth begeistern. Gerade weil es zwei unterschiedliche Typen sind. Würde Phil sich vor Respekt nicht an den Grandsenior trauen. Oder kann Doyle mit Hilfe seines Stockes sich Phil erwehren. Let The Show begin.

Comment

• Fedor Holz und Rainer Kempe mochte ich gerne bei ultimate fighting club sehen . Beide deutsch aber wer ist wohl der bessere fighter . Nur im ring kann man eine Entscheidung erwarten xD

Comment

• Schönen abend zusammen.
                        Also ich würde gerne phil ivey gegen pius heinz sehen, der ex welweltmeister gegen den (zumindest einst) besten spieler der welt phil ivey. Liebe diesen clip wo phil sich mit irgendeinem im tv in unermessliche hin und her blufft und am ende die stärkeren nerven bewahrt

Comment

• mich selbst damit ich meine Schwächen sehn kann

Comment

• Hab jetz lang überlegt und mich endlich festlegen können.
                            Meine Favoriten für nen
                            Poker-Berühmtheiten-UFC-FIGHT
                            Sind :

Daniel Negreanu VS. Gus Hansen

Und zwar weil das definitiv die härtesten und schwer zu schlagendsten Pokerspieler des 21. Jahrhunderts weltweit sind .

Ausserdem würde ich vermutlich tippen , dass beide maximal 10 kg
                            Gewichtunterschied haben also wahrscheinlich gleiche gewichtgewichtsklasse wären.
                            Last edited by Nymphomanen; 14-04-2019, 23:50. Grund: War nicht fertig mit schreiben

Comment

• gegen naturlich besten

Comment

• Ist für mich ziemlich eindeutig denke ich..
                                Also gesetzt ist aufjedenfall Mr.Phil Helmuth (hoffentlich fliegt er vorher mit AA gegen 88 aus einem Turnier, dann ist er richtig schön wuschig) und ein schöner Gegner wäre doch Phil Ivey oder nicht?
                                Da fällt mir ein: ein spannendes Duel wäre auch Mr. "Yourwastingmytime" Tony G gegen Robl. Da würd's krachen...

Comment

Working...
                                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.