PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Frage der Woche (Spezial) – UFC Spin & Go's (100 x Spin & Go-Tickets zu gewinnen!)

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Frage der Woche (Spezial) – UFC Spin & Go's (100 x Spin & Go-Tickets zu gewinnen!)

In dieser Woche vergeben wir 100 x $0,25 UFC Spin & Go-Tickets. Um eine Chance auf einen Gewinn zu haben, müsst ihr nur die Frage der Woche beantworten.

Alle Informationen zur UFC findet ihr auf dem PokerStars Blog.

Frage der Woche: Wenn du zwei Pokerspieler im UFC Octagon kämpfen sehen könntest, welche sollten es sein und warum?

Poste deine Antwort in diesem Thread!

Details:

– nur Antworten bis zum 14. April (23:59 Uhr) werden gewertet
    – eine Antwort sollte 50 Worte oder mehr enthalten
    – Jeder Nutzer darf nur eine Antwort abgeben
    – Einzeiler, kopierte Posts oder Spam werden nicht gewertet und können zum Ausschluss der Aktion führen

Sollte es mehr als 100 legitime Beträge geben, ernennt das PokerStars School-Team die Gewinner. Gewertet werden Schreibstil, Inhalt und Einfallsreichtum.

Die Gewinner werden bis zum 17. April annonciert, die Tickets innerhalb 72 Stunden nach Bekanntgabe gebucht.

Nutzungsbedingungen

Klicken, um Text anzuzeigen
    – PokerStars School bietet Mitgliedern, die nicht für den Erhalt von Tickets oder Turniergeld (T$) berechtigt sind, keine Entschädigung an
    – die Preise können weder übertragen noch zurückerstattet werden. Sie verfallen, wenn sie nicht genutzt werden
    – dies ist eine Aktion der PokerStars School. PokerStars School hat das Recht, die Aktion zu überarbeiten, zu ändern oder zu ergänzen, und zwar ohne vorherige Benachrichtigung
    – die Entscheidungen von PokerStars School sind in jedem Fall endgültig
    – Mit der Teilnahme willigt der Nutzer ein, dass seine Geschichte, der Name und/oder die User ID auf allen PokerStars-Seiten und Social Media-Kanälen publiziert werden darf
    – das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre
    – Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von PokerStars
    Last edited by NerdSuperfly; 10-04-2019, 11:17.

Frage der Woche: Wenn du zwei Pokerspieler im UFC Octagon kämpfen sehen könntest, wer sollte es sein und warum?

Schwer zu sagen, die meisten Pokerspieler sind ja nicht die wirklichen Kämpfer, und es muss schon irgendein Zusammenhang oder Vorfall zwischen den beiden Spieler geben.
    Hätte zuerst an Daniel Negreanu vs Doug Polk gedacht, weil da ein kleiner Beef mal war, aber da Negreanu einiges älter ist als Polk, habe ich die Idee wieder verworfen.
    Deswegen würde ich nun sagen Fintan Hand gegen Benj Spragg. Ist zwar auch nicht ganz fair, aber mehr fällt mir leider nicht ein. ^^

Comment

Als erstes mal Phil Helmuth, wenn er wieder einen seiner berühmten berüchtigten Blow Ups hat, könnte es schwierig werden für den Gegner.

Zwischenfrage:
      Darf man eigentlich seine Bracelets während der Kämpfe tragen?

Als Gegner würde ich gerne Tony G. sehen.
      Das alleine würde schon eine mega geile Pressekonferenz vorab geben. Vielleicht schaffen es die beiden dann gar nicht mehr in das Octagon?

Das ganze könnte man dann "There are no friends in the ogtacon" nennen...

Comment

Mich selber hätte ich gern mal zugeschaut. Damit ich sehe wie dumm ich spiele und mich selber beschimpfen kann:-)))

Comment

Ein rein deutsches Duell zwischen Fedor Holz und Rainer Kempe. Warum? Weil sie die beiden erfolgreichsten Deutschen sind und ich pokertechnisch durchaus neidisch bin. Darum möchte ich sehen, wie sie sich gegenseitig die Brillen runterschlagen und halb blind durch das octagon torkeln.

Comment

Natürlich der mit den besten Bluff skills.

Comment

Phil Laak weil er so ein aufgedrehter und lustiger Typ wurde mich mal interessieren wie er sich box und kampftechnisch anstellt und am liebsten gegen Phil Hellmuth weil der einfach explodieren kann wenn er einen Bad beat kriegt usw. ..... so könnte ich mir das auch beinem Fight gegen Phil Laak vorstellen . Ich will die beiden Phils fighten sehen

Comment

Frage der Woche: Wenn du zwei Pokerspieler im UFC Octagon kämpfen sehen könntest, wer sollte es sein und warum?

Ich würde gerne Doug Polk gegen Fernando "JNandez" sehen. Gerüchten zur Folge soll es dort ordentlich gekracht haben, als dieser noch für UpswingPoker gecoacht bzw. Videocontent produziert hat. Außerdem schätze ich beide als recht fit ein, was bei einem solchen Kampf natürlich durchaus von Vorteil wäre.Desweiteren sollten sie auch annäherend in der selben Gewichtsklasse unterwegs sein.

Als 2.te Option würde meine Stimme dann an Phil "Blowup" Hellmuth vs. Tony "OnyourBikeSon" G. gehen.

Comment

Uffbdb hertu maniu ftato leku winn per tani nabng..

Comment

Heute, 19:20
                    Mich selber hätte ich gern mal zugeschaut. Damit ich sehe wie dumm ich spiele und

Comment

Mir wäre es egal, ich schaue auch gern nur mal zu.

Comment

Erst überlegt gegen wen xflix gut starten kann um mit zahlreichen und kurzen Pausen beim Kampf wegen Essen lahm zulegen darf, keiner eingefallen der Stars relevant ist.
                        Was sieht man am liebesten? Im Kampf sicher eine interessante Schlacht wer die Stars Schläger Queen werden kann.
                        De Melo gegen Boeree wär sicher spannend aus optischen Gründen. Inwiefern es blutig dabei werden kann muss nicht gefragt werden. Nicht mehr Raising the Stakes. Jetzt dann Survive the Octagon.

Comment

Daniel Negreanu gegen Phil Hellmuth wäre lustig. Phil würde ertmal zu spät kommen. Dann ein nettes Rededuell. Daniel natürlich selbst hier smart und freundlich, Phil angefressen, überheblich und unkontrolliert. Irgendwann wird es Phil dann zu bunt und er geht auf Daniel los, der ein paar Runden davon läuft und dann ...

Comment

Reiner kempe vs Phil Laak wäre mal was

Comment

Mich selbst und Rainer kempe

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.