PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Abstimmung: Community Tournamtent Februar 2019

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Abstimmung: Community Tournamtent Februar 2019

Hi,

bitte lest die Antworten genau durch und stimmt mehrfach ab. Wenn euch etwas egal ist (bzpw. welche Variante gespielt wird), dann enthaltet euch bei diesen Punkten. Wenn ihr etwas definitiv nicht möchtet, dann stimmt für das Gegenteil (bspw. wenn ihr kein 'Multi-Stack wollt', dann eben 'Single Stack').

Rebuy oder Re-Entries würden nehmen, dass das Turnier ein Freeroll ist. 'Multi Stack' ist hier eine Option, die diesem am nächsten kommt.

Bounties sind super spannend, aber leider nicht umsetzbar da wir nicht wissen, wie viele Spieler teilnehmen.

Die Abstimmung läuft (nur) bis in die erste Januar Woche, damit genug Zeit bleibt, das Turnier einzustellen.

Fragen zur Aktion und dem Turnier im allgemeinen, bitte im offiziellen 'Community Turnier'-Thread.

Abstimmung Infos:

Variante – 4 Auswahlmöglichkeiten: NLHE, PLO, 8-Game oder sonstiges (Letzteres bitte hier im Thread nennen)
    Tisch – 4 Auswahlmöglichkeiten: 9- or 8-Max, 7- or 6-Max, 5- or 4-Max oder 3-Max
    Format – 2 Auswahlmöglichkeiten: Zoom oder Non-Zoom
    Stack – 2 Auswahlmöglichkeiten: Single Starting Stack oder Multi Starting Stack
    Tempo* – 5 Auswahlmöglichkeiten: unter 2 Stunden, 2 - 3 Stunden, 3 - 4 Stunden, 4 - 5 Stunden oder 5+ Stunden

* kann nur grob geschätzt werden, da die genaue Anzahl der Spieler nicht im Vorfeld bekannt ist
    93
    NLHE
    66,67%
    62
    PLO
    10,75%
    10
    8-Game
    13,98%
    13
    andere Variante
    10,75%
    10
    9- or 8-Max
    18,28%
    17
    7- or 6-Max
    26,88%
    25
    5- or 4-Max
    8,60%
    8
    3-Max
    13,98%
    13
    Zoom
    26,88%
    25
    NO Zoom
    18,28%
    17
    Single Stack
    24,73%
    23
    Multi Stack
    18,28%
    17
    < 2 hrs Spielzeit
    11,83%
    11
    2 - 3 hrs Spielzeit
    29,03%
    27
    3 - 4 hrs Spielzeit
    23,66%
    22
    4 - 5 hrs Spielzeit
    9,68%
    9
    > 5 hrs Spielzeit
    8,60%
    8

The poll is expired.

Variante : RAZZ

Comment

8-Game, HORSE, Limit Badugi, Limit 5-Card Triple Draw oder Limit 2-7 Triple Draw oder RAZZ, das wären doch interessante Alternativen zum ewigen NL-Hold'em. Das gab es auch schon mal bei PokerStars. Bis 2014 wurden die "Astromischen Freerolls" in solchen Pokervarianten angeboten, in denen man die Tickets für die 2.000 $-Turniere am Wochenende gewinnen konnte, samstags NL-Hold'em, sonntags eine der schönen interessanteren Pokervarianten. Lang lang ist es her (schluchz). Daher mein (Verbesserungs-)Vorschlag: Für die Community-Turniere keine Hold'em-Varianten. Diese Varianten sind schon andereswo auf der Plattform reichlich vorhanden.

Comment

Zitat von Poker4joke Beitrag anzeigen
        8-Game, HORSE, Limit Badugi, Limit 5-Card Triple Draw oder Limit 2-7 Triple Draw oder RAZZ, das wären doch interessante Alternativen zum ewigen NL-Hold'em. Das gab es auch schon mal bei PokerStars. Bis 2014 wurden die "Astromischen Freerolls" in solchen Pokervarianten angeboten, in denen man die Tickets für die 2.000 $-Turniere am Wochenende gewinnen konnte, samstags NL-Hold'em, sonntags eine der schönen interessanteren Pokervarianten. Lang lang ist es her (schluchz). Daher mein (Verbesserungs-)Vorschlag: Für die Community-Turniere keine Hold'em-Varianten. Diese Varianten sind schon andereswo auf der Plattform reichlich vorhanden.
        DEM kann / muss man(n) nur zustimmen
        Team PokerStars School - Klaus - Moderator

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Comment

NLHO wäre mir jedes recht

Comment

da ich gerade lese...mindestens 3 max..dann halt dies...
            Hey,
            ich finde ein Heads-Up NLH Turnier (5k starting stack, 8min Blinds, Start 25/50) ganz cool. Auf xflixx könnte es ja eine großzügige Bounty geben
            Last edited by gourmet-1955; 15-01-2019, 22:04.

Comment

NLHE

Comment

Razz bin ich mit dabei thumb up

Comment

8 Game, danke
                  ICH HABE KEINE SIG MEHR

Comment

NLHE

Comment

HORSE wäre mal angenehm

ISOP 2013 Event #62 Gewinner *Razz*

HomeClub<<<Pirates of Poker>>>CTL Team

Comment

Nlhe

Comment

Omaha hi /lo

Comment

NLHE

Comment

NLHE!

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.