PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Community Tournament – "Wahl zum Turnier des Monats"

Collapse
Dieses Thema ist oben festgehalten
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Community Tournament – "Wahl zum Turnier des Monats"

Das Community Tournament ist ein kostenloses Turnier, welches speziell auf unsere PokerStars School zugeschnitten sein soll. Allerdings darf es durchaus Abwechslung geben, so dass wir monatlich Format und Struktur ändern möchten.

Dieser Thread soll als Landing Page dienen. Neben Vorschlägen bezüglich des Turniers, dürfen gerne auch Fragen gestellt werden. Die Abstimmung zum Community Tournament des Monats gibt es dann jeweils in einem separaten Thread.

Regeln & Richtlinien:

– Das Turnier findet jeweils am letzten Samstag des Monats statt*
    – Der Preisgeldtopf beinhaltet T$1.000
    – Die Startzeit kann gewählt werden, doch es sollte Abends sein
    – Welche Variante gespielt wird, bleibt euch überlassen
    – Tischgröße** steht zur Auswahl. Von Heads-Up über 3-Max bis hin zu Full Ring
    – Auch über Struktur (Slow, Standard, Turbo, Hyper, Zoom) darf diskutiert werden
    – Bounties auf ausgewählte Mitglieder sind möglich***

* Das erste Turnier findet am 29. Dezember statt
    ** Manche Varianten haben eine feste Tischgröße
    *** Kopfgelder werden aus dem Preisgeldtopf genommen

Generell wird es ein Lernprozess für uns alle. Die 'Regeln' sind nicht in Stein gemeißelt und natürlich kann der Prozess überarbeitet werden. Insbesondere was auf die Liste gesetzt wird und wie viele Stimmen nötig sind, damit ein Turnier als „gewählt“ anerkannt wird, muss sich zeigen.

AGB:
    – Dies ist eine Aktion von PokerStars School. PokerStars School hat das Recht, die Aktion zu überarbeiten, zu ändern oder zu ergänzen, und zwar ohne vorherige Benachrichtigung.
    – Manche Konten sind nicht zum Erhalt von Tickets berechtigt.
    – PokerStars School bietet keine Entschädigung für Spieler, deren Konto nicht für Tickets berechtigt ist.
    – Die Tickets haben eine Gültigkeit von 60 Tagen.
    – Die Tickets können weder übertragen noch zurückerstattet werden. Sie verfallen, wenn sie nicht genutzt werden.
    – PokerStars School behält sich vor, Nutzer, die durch einen Beitrag für die Community positiv auffallen, mit einem Ticket zu belohnen. Ein Engagement für PokerStars School gibt jedoch keinen Anspruch auf ein Ticket.
    – Die Entscheidungen von PokerStars School sind unter allen Umständen endgültig
    – Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um bei PokerStars zu spielen, sofern in deinem Land keine anderen Gesetze gelten.

– Nur Mitglieder mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Liechtenstein sowie Luxemburg können am Community Tournament für PokerStarsSchool.de teilnehmen.
    – Der Preisgeldtopf wird in PokerStars Turniergeld (T$) ausbezahlt.

– es gelten die Nutzungsbedingungen von PokerStars
    Last edited by NerdSuperfly; 13-12-2018, 21:14.

Mir wäre 6er Tisch in der Turbo Version ganz recht.
    Startzeit 19-20 Uhr
    NLH oder PLO als Variante.
    KO oder Bounty-Builder wäre auch gut.

Comment

Zitat von hulsten Beitrag anzeigen
      Mir wäre 6er Tisch in der Turbo Version ganz recht.
      Startzeit 19-20 Uhr
      NLH oder PLO als Variante.
      KO oder Bounty-Builder wäre auch gut.
      Du hast noch Shootout vergessen, da kann ich auch Münze werfen.

Comment

Back zu Old School 1x im Monat 1x Guter Preispool. Und dann Bingo nee nee !!

Also angelehnt an Grosse Live Turnier oder auch Online Sunday Million oder auch Sunday Storm,
        sollte man ein gutes Mittelmass finden.

Mein Vorschlag: 8 oder 9 Mäxchen, 3000 Chippies, 10 Min.Blinds, 17-19 Uhr, 10Min. Late, softe Blindstufen

Da einige auch Samstags arbeiten sollte die Anmeldung sehr frühzeitig möglich sein.

Bei 10-15Min Blinds in kleinen Stufen sollten auch Spätheimkehrer noch eine Chance haben, aber lieber Sitouter als 4 Std. Late Reg.

Da die Turniere deutschsprachig sind sollte Deutsch als Tischsprache wohl Ok sein. (bitte einpflegen)

Einen monatlichen Wechsel in den Varianten ist akzeptabel.

Comment

.. mal ein kleiner "Einwurf" : bei den meissten Turnieren ist die blind Stufe von PS bereits vorgegeben - da kann man(n) nicht viel dran "drehen" (dieses Problem hatten wir ja schon in der ehemaligen Intelli Teamliga)
          Team PokerStars School - Klaus - Moderator

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Comment

Fullring, NLH, Deepstacked, sehr slow(20min+ levels)

Comment

Finde es sollte ein 6-Max sein, bin auch für einen etwas deeperen Stack um 5-10k, Geschwindigkeit Normal/Turbo, Fände knockout cool und vl einen Preispool der nicht nur die ersten Plätze belohnt.

Comment

hallo
                bei meinem mittelmäßig schlechten spiel würden mir alle kopfgeldvarianten entgegenkommen
                na, denn - viel spaß & erfolg allen

Comment

Cool Sache

Comment

Nice das ihr die Community auch bisschen mitbestimmen lasst. Startzeit würde ich abends bevorzugen (19 Uhr und 2h Late reg) Wechselnde Turniere sind auch interessant(NLH,PKO), aber am besten lange Blind-Levels (10min). Tischgröße finde ich 8 oder 9max am besten

Comment

Ich find Sonntag als besseren Tag, weil viele Samstag was vorhaben. Anfangszeit 19-20 Uhr. Spiele egal aber diese ewig langen Late Registrierungen nerven schon. 1Stunde eher 0,5 Stunden.Wie es scheint kommt ihr auch mal wieder auf den deutschen Spieler zurück. Hat ja lange gedauert. Der Intelliclub war auch immer schön. Leider zu wenig Teilnehmer und damit abgesetzt.

Kalle601
                      " CTL Champion Juni / Juli 2015 -August / November/ Dezember 2016 - Februar / April 2017 "
                      Intelli Club Leaderboard Champion Dezember 2012 + Januar 2013 + April 2013 + Februar 2014 + März 2014 + November 2014 + Januar 2015

Comment

Leute, eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die schlechte, ich habe den Termin mit der Abgabe verpasst (und vorher keinen Poll erstellt), so dass ich für das erste Event selbst das Format aussuche. Da es zwischen den Feiertagen ist, lassen wir es gemütlich angehen

Die gute Nachricht ist, dass es zum Auftakt den doppelten Preispool gibt, wir also T$2.000 raushauen <--- an dieser Stelle dürft ihr euch freuen

Comment

Machst es schon recht Nerd.

Comment

Fullring, NLH, Deepstacked, sehr slow(20min+ levels), Sonntag, 19 Uhr gerne auch mit bountys

ISOP 2012 Event # 60 Gewinner *No-Limit Hold'em*

Comment

---> Abstimmung zum Turnier im Januar 2019

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.