PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

PokerStars School Winners Wall – kleine Erfolge, große Geschichten!

Collapse
Dieses Thema ist oben festgehalten
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Ich habe auf der Baustelle mal nach der Arbeit n 50er gewonnen, das war mein größter Erfolg 5 Leute, jeder einen 10er Einsatz bei nem Bier nach Feierabend im Baucontainer

Comment

• Ich habe 1 Dollar gehabt und habe mein bankroll auf 320 Dollar groß gemacht beim Spin end GO
      Ich hab das zwei mal geschafft fon 1 Dollar durch Spin end GO mehr als 200 Dollar zuhaben
      Last edited by gourmet-1955; 11-08-2019, 15:57.

Comment

• Mein erste richtige Erfolg :

PokerStars Turnier #2636461632, No Limit Hold'em
        Freeroll
        335 Spieler
        $21.53 USD dem Preispool hinzugefügt von PokerStars
        Preispool gesamt: $25.00 USD
        Turnierbeginn 05.08.2019 13:00:00 ET

Hallo quiet4711,

Sie haben den 1. Platz im Turnier erreicht. Glückwunsch! Ein Preisgeld in Höhe von T-USD 5,02 wurde Ihrem Stars-Konto gutgeschrieben.

Vielen Dank, dass Sie bei PokerStars spielen. Wir hoffen, es hat Ihnen Spaß gemacht!

Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie Kunde von The Stars Group (TSG) sind, die Marken betreibt, auf die Sie über ein Stars-Konto zugreifen können.
        Last edited by quiet4711; 14-08-2019, 12:40.

Comment

• mit KK all in gegeangen und ALLEs verloren

Comment

• hallo.möchte unbedingt besser werden.zocke gerne und möchte in Zukunft öfters gewinnen und viel nützliches und gutes dazu lernen.

Comment

• Hey Leute,

mir ist grad echt etwas schreckliches passiert. Ich war grad in einer Aktion wo ich JJ hatte und der Gegner KK. Der Flop kommt 5,6,9 wir beide gehen ALL IN. Irgendein bescheuerter Cash-Out Button blingt bei mir an... da stand irgendetwas mit 7 Dollar die ich natürlich angenommen habe weil ich mir dabei nichts dachte. Das Ding ist das ich im River meinen dritten Jack getroffen habe ( ich habe vor Freude geschrien) und somit eigentlich gewonnen.. aber mir wurde nichts gut geschrieben darauf hin habe ich im Internet recherchiert und bin dann auf etwas gestoßen was mich wirklich erschrocken hat. Pokerstars beansprucht den ganzen Pot für sich... ich meine warum... weil ihr mir 7 Dollar von meinen Einsatz bzw vom Pot zurück gegeben habt soll ich auf den ganzen Pot verzischten?? Ich meine das ist doch pure abzocke... vor allem weil man nicht weiß ob Pokerstars das beeinflusst oder nicht. Ich zahle mich jeden Tag wie ein verrückter bei Pokerstars ein nur um dann verarscht zu werden? Ich meine man kann doch den Spielern wenigstens über den Cash-Out-Button informieren nicht jeder ist im Forum unterwegs oder so. Kann man in dieser Situation noch irgendetwas machen bzw etwas vom Pot zurück bekommen oder muss man sich damit abfingen... ich akzeptiere diese Handlung als betrug durch Pokerstars und bin dem entsprechend gezwungen bei Pokerstars aufzuhören und mir eine andere Plattform zum spielen suchen.

Würde mich über positive Antworten und Hilfe freuen

Lg NurhanDNuri

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.