PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Pocketpair

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

  • Pocketpair

    Hi...Ich hab mal ´ne Frage.
    Ich hab letztens NLH $0.05/0.10 gespielt..Mein Stack $10,23
    Ich hatte small blind und hielt 4,4
    Ich raiste auf $0.20 mein Gegner reraiste auf $1,20...

    Ich callte und verlor später meine Hand und gleichzeitig $5,30
    gegen T,Q... Mein Gegner bekam eine Straight ..Ich callte weiter da ich mein Set getroffen hatte...
    Wie hättet ihr diese Hand gespielt???

  • #2
    Kommt auf Deine Position an. Also in den frühen und mittleren Positionen ab in den Muck.

    Aber spätestens nach dem Rerais wäre ich an Deiner Stelle raus. Soweit ich es verstanden hab, kam dies ja, bevor Du Dein Set hattest und Du mußtest mit einer starken Hand rechnen. Auch wenn QT eigentlich keine starke Hand ist. Aber das wußtest Du ja nicht. Jedoch alles ohne Gewähr ich bin ein Noob

    Comment


    • #3
      Ja der Reraise kam noch vor dem Flop...
      Aber das ich später mit meinem Set viel setze ist doch wohl verständlich,oder??

      Comment


      • #4
        das ist ja das problem, wenn man den flop auch noch trifft. dann wird es meist teuer, wenn es schief geht. und grad in den unteren Blindstufen werden viele Draws in der Hoffnung durchgecallt, da dort viele noch nichts von odds, outs usw. gehört haben.

        Comment


        • #5
          Tja,...dann hatte ich halt Pech und hab vor dem Flop Fehler gemacht .Nächstes mal schmeiß ich die Hand dann weg...
          Aber danke für deine Posts

          Comment


          • #6
            4,4 würde ich nur reinlimpen (wenn vorher mehr gegner schon gelimpt sind) bei einem reraise würde ich wahrscheinlich folden oder wenn der gegner aggro ist all in gehen...

            Da er dich reraised hat würde ich an deiner stelle 100% folden, er hat einen 6bet gemacht... d.h. er hält was stärkeres oder ak

            Comment


            • #7
              ja ich weiß..war halt ein Fehler von mir. : ..Danke,dass ihr mir diese Frage beantwortet habt

              Comment


              • #8
                Die Antwort lautet ja.

                Comment

                Working...
                X

                X Informationen zu Cookies

                Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.