PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

56*** *~westerwald~*

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 56*** *~westerwald~*

Hallo. Ist hier jemand aus dem schönen Westerwald??Ich wohn zwar in Hamburg aber Familienmitglieder von mir kommen da her...Ich find es dort wunderschön
    Wenn ja dann schreibt mal wo ihr herkommt

PLZ: 56***
    Last edited by fadmin; 24-04-2008, 13:40.

Bitte an die Forenregeln bezüglich Postleitzahlen (PLZ) halten!
    Wir behalten uns vor Threads in dieser Rubrik nach zwei Tagen zu löschen, wenn der Titel keine PLZ enthält.

Comment

Ok...sorry wusste ich nicht...
      Da anscheinend keine Antworten kommen,könnt ihr ihn löschen..

Comment

Wird in 2 Tagen sowieso gelöscht, aber mehr als ein paar Minuten must Du den anderen Useren schon geben

Comment

Ja Ok...danke trotzdem für den Hinweis

Comment

Du könntest ja noch den Anfang der PLZ verraten und in den ersten Post hinein editieren....

Comment

Hier ist eine Antwort, ich komme aus 56170 und hätte Lust zum zocken. Bist du öfters oder ab und zu im Westerwald?

Comment

Ich komme aus dem schöhnen westerwald wo kommen deine verwanten den her?

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.