PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Sunday Hundred Grand 20.04.08

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

  • Sunday Hundred Grand 20.04.08

    Na leute wer is dabei?
    Wer hat sich qualifiziert?
    Werd mich heut mal wieder dran versuchen
    vllt trifft man ja ein paar intellis an den tischen

  • #2
    Hi!
    Ich wollte eigentlich dran teilnehmen habe es allerdings nicht geschafftmich mit den 70FPP tunis zu qualifizieren. :

    Und ausserdem gehts aus Geschäftlichen Gründen nicht (geht ja bis 4:00 früh das Turnier) 2:00 nacht is mir da auch schon zu spät.

    Trotzdem viel Glück dir!
    Vielleicht sitzen wir irgendwann mal zusammen an den Tischen.

    MfG.
    HPIer

    Comment


    • #3
      alles klar und vielen dank
      werd mal ein bisschen bericht erstatten wies läuft

      Comment


      • #4
        Bin auch dabei, Shuffle Up and Deal

        Comment


        • #5
          Bin auch dabei, will es endlich mal weit bringen!!

          Man sieht sich am FT...

          Comment


          • #6
            Hab mich auch qualifziert, ebenso fürs Sunday Warm-up. Mal schauen was ich heute reißen kann.

            Frank
            Sieger Teambattle Dezember '08 low Division - Team clueless

            Comment


            • #7
              Mische diesmal auch mit.Mal sehen was geht.Viel glück euch allen.

              Comment


              • #8
                bin auch dabei, bis später

                Comment


                • #9
                  Ich versuch auch wieder mein Glück...

                  Comment


                  • #10
                    bin qualifiziert

                    Platz 164 der Vorwoche zu wiederholen wäre tramhaft, ich bin aber realistisch...Ziel erstmal ITM...

                    GL allen Intellis

                    Comment


                    • #11
                      Bin auch wieder dabei aber solte mich wieder abmelden
                      Hab irgend wie schon die ganze woche nen schlechten lauf
                      Glaub nicht das ich my beste plazierung platz 36 toppen könnte heute!
                      SChwere Entscheidung ach bim Dabei!
                      Gute hände euch !

                      Comment


                      • #12
                        Ich bin auch mal wieder dabei. Heute wird es Zeit für die erste ITM Platzierung. Denn: alle guten Dingen sind drei und heute ist meine dritte Teilnahme

                        Viel Glück!

                        Comment


                        • #13
                          Naja bin heute auch dabei aber das erste mal. Bin schon neugierig
                          wie es laufen wird . Also an alle die dabei sind viel glück und gute hände!

                          Gruss
                          Markus

                          Comment


                          • #14
                            ;-)

                            Bin wieder dabei

                            Hoffentlich nicht wie letzte Woche früh unglücklich draußen

                            Ziel 1. ITM 2. Top 100 3. FT

                            mögen die Karten mit Euch sein

                            Comment


                            • #15
                              Jo ich werd auch wie in letzter Zeit jeden Sonntag mein Glück versuchen, vielleicht hab ich ja mal nen Lauf der mich etwas weiter nach vorne bringt mal abwarten was da kommt.

                              Comment

                              Working...
                              X

                              X Informationen zu Cookies

                              Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.