PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

was haltet Ihr von dem sit&go leaderboard ???

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• was haltet Ihr von dem sit&go leaderboard ???

hi

wie findet ihr denn das sit&go leaderboard? ich finde das hat die spielqualität um einiges angehoben. die leute spielen viel mehr ihre karten und es gehen auch nicht mehr so viele gleich all-in.

super idee von pokerstars !!!

bin neugierig über eure erfahrungen dazu.

mfg

murphy

edit 27.04.2008

glaube immer noch ohne mich einschleimen zu wollen das die spielqualität in den sit & go's um einiges gegenüber vorher angestiegen ist.
    klar gibt's noch all-ins. aber eher zum ende oder zur mitte des turniers. und dann auch meist mit entsprechend guten karten. auch die calls.
    da aber scheinbar kein grosses interesse an dem thread besteht denke ich das da ein closed sinnvoll wäre. (ab ins archiv ;-))
    Last edited by fadmin; 27-04-2008, 22:06.

Ist sicherlich eine nette Idee. Habe zwar noch nicht gewonnen, da ich nicht unter die Top 100 falle, aber vielelicht klappt es ja die nachste Woche!

Die Spielqualitat hat sich nicht verbessert wie ich finde. All In sehe ich oft genug...

MfG

Luphan

Comment

Ich habe bisher 20 in der MARS-Sektion gespielt. Leider gibt es hier auf FL keine MTT (ein echtes Manko!!!), was mich auf SH-Tische zurückgehen lässt und dort reichen dann auch acht erste Plätze nicht um in die Top 100 zu gelangen (390 Punkte = 198. Platz).

Insgeamt scheint aber viel in Bezug auf die Turniere gespielt zu werden ~ da man nicht extra für diese Promo tun muss ein nette Idee, es braucht sich ja keiner um die Rankings zu kümmern, den es nicht interessiert

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.