PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

135** Berliner Poker Freunde aufgepasst !

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 135** Berliner Poker Freunde aufgepasst !

So, ich spiele seit längerem online Poker. Allerdings würde ich mal gerne an live Tischen spielen.

Deshalb meine Aufruf an alle Berliner!!

Wo pokert ihr in Berlin?
    Aus welchen Staadtteilen kommt ihr?
    Wann gibs die nächsten Turniere?

Freue mich auf eure antworten.
    Last edited by fadmin; 19-04-2008, 14:45.

Bitte an die Forenregeln bezüglich Postleitzahlen (PLZ) halten!
    Wir behalten uns vor Threads in dieser Rubrik nach zwei Tagen zu löschen, wenn der Titel keine PLZ enthält.

Comment

mhhh, also wo ich herkomme, sieht man ja an meinem Namen,( für alle die das nicht kennen Stadtteil von Berlin.

Zocke fast jeden Freitag, bei mir unten in einer Kneipe, sind ca. 20-25 Mann und Buy in 10€ und 5€ wechselt sich halt immer im wochenrythmus ab. leider sehr sehr viele schlechte Spieler dabei, die mit jeden Dreck Callen. So abstrakt kann man garnicht denken was die Spielen, jedoch im Longrun gesehen bin ich im letzten halben Jahr mit guten gewinnen rausgegangen. und zum üben reicht es allemal, wobei ich auf die 5€ Tuniere aufmerksam machen will.

Comment

hui da würd ich auch gern mitspielen in der kneipe

Comment

Ich poker immer jeden freitag mit freunden in einer stadtbibliothek in spandau ^^ hehe, ich weiß "Bibliothek", aber is cool und macht fun, sind paar richtig gute spieler bei

Comment

In Tempelhof gibts ne neue PokerLounge scheint ganz schick zu sein!!!

MfG,

Ace Berlin

Comment

ich wohn in einem vorort von berlin, also Falkensee. Ist gleich neben spandau und mit zug vielleicht 15 minuten entfernt

Comment

schau mal in der wildcard pokerschule vorbei. dort finden eigentlich immer Turniere statt.

Link: http://www.wild-card-pokerschule.de/

Comment

Zitat von Ace Berlin Beitrag anzeigen
                  In Tempelhof gibts ne neue PokerLounge scheint ganz schick zu sein!!!

MfG,

Ace Berlin
                  wenn ich mal fragen darf... wo ist denn diese poker lounge genau?? strasse wäre supi :-)und eventuelle buy ins. bin auf der suche nach einer möglichkeit in der nähe von steglitz.

Comment

Zitat von FairlanePoD Beitrag anzeigen
                    wenn ich mal fragen darf... wo ist denn diese poker lounge genau?? strasse wäre supi :-)und eventuelle buy ins. bin auf der suche nach einer möglichkeit in der nähe von steglitz.

Hier mal die Daten zur Pokerlounge:
                    Pokerlounge-Berlin
                    Manfred-von-Richthofen Str. 20
                    12101 Berlin
                    Telefon: 030 - 530 666 31
                    www.pokerlounge-berlin.de

Ich war zur Eröffnung da gewesen, es wurden Freerolls angeboten, jedoch war es so voll, dass ich nicht zum Zuge kam
                    Es ist ganz nett eingerichtet, wer in der Nähe wohnt sollte mal vorbeischaun und sich selbst ein Bild von machen.

Gruss
                    RichGRich

Comment

Mal schaun wie sich die Vielfalt an Events dort noch entwickelt, scheint ja wirklich noch recht neu zu sein. Als Berliner werd ich dann bei entsprechendem Angebot sicher mal vorbei schaun

Comment

Na Mensch das ist ja super!!! Da danke ich Dir sehr für, ist ja nur 10 min weg. Vielleicht sieht man sich ja mal da.

Comment

Hallo
                          Also wenn von euch einen der Events in der Pokerlounge besucht, würde ich gerne Feedback bekommen, wie dieses organsiert wird und ob es sich wirklich lohnt an einem "normalen" Spieltag dort mitzumachen.
                          Danke
                          RichGRich

Comment

Zitat von dannitheking Beitrag anzeigen
                            Ich poker immer jeden freitag mit freunden in einer stadtbibliothek in spandau ^^ hehe, ich weiß "Bibliothek", aber is cool und macht fun, sind paar richtig gute spieler bei
                            zb ich^^
                            Alle, die in Spandau und Umgebung wohnen, schaut einfach mal in der Bowlarena Neuendorferstr. . Da finden regelmäßig kleinere Turniere statt.
                            Teilweise gibts auch im Cafe Fritz (spandau arcaden) ab und zu ein turnier.

Comment

Zitat von xXx_Nerd_xXx Beitrag anzeigen
                              zb ich^^
                              Alle, die in Spandau und Umgebung wohnen, schaut einfach mal in der Bowlarena Neuendorferstr. . Da finden regelmäßig kleinere Turniere statt.
                              Teilweise gibts auch im Cafe Fritz (spandau arcaden) ab und zu ein turnier.
                              Hast du mal in der Bowlarena mitgespielt? Bei so schnell ansteigenden blinds ist es doch schwer gutes Poker zu spielen, oder irre ich mich da?
                              Im Cafe Fritz auch? Also davon habe ich ja noch nie gehört, obwohl ich in Spandau wohne. Weisst du da einen Termin?

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.